Hi,
bin neu hier und möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen.
Hab da schon so einige Ideen im Kopf und wollte diese mal hier Preis geben und sehen ob ihr mir vielleicht helfen könnt diese zu verknüpfen.
Also zuerst einmal bin ich ein Fan der biomechanischen Tattoos. Das Thema finde ich einfach genial.
Position des Tattoos: Oberarm mit Verlauf auf Brust oder Rücken wäre Wunsch.
Größe: Das Tattoo sollte am Oberarm möglichst im oberen Bereich gehalten werden und nich zu weit nach unten laufen. Dafür kann sich diese eben auch auf der Brust/Rücken fortsetzen.
Ideensammlung: Bin absoluter Motorrad-Fan, deshalb möchte ich Zylinder bzw. Teile der Technik im Tattoo eventuell mit integriern. Das ganze etwas abstrakter natürlich. Habe neulich ein Tattoo gesehn bei dem der Zylinder ein Comicartiges Gesicht verpasst gekommen hatte und der Rest auch geschlungen bzw. gekrümmt und futuristisch dargestellt wurde. Dieser Comicstil hat mir zugesagt da ich eigentlich auch jemand bin, der viel Spass im Leben hat. Auch einen Stahlrohrrahmen zu integrieren wäre möglich.
Der "Riss" in der Haut, durch den das Innenleben zu sehen sein soll, darf nicht übermäßig eklig oder so dargestellt werden. Das ganze sollte eher dezent und ohne Blut gehalten werden.
Das Tattoo soll später auch erweiterbar bleiben.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet, ob die Ideen an sich schon gut sind oder ich das ganze eher nochmal überdenken sollte. Falls jemand irgendwelche Vorlagen kennt, bitte ich euch um Hilfe=)
Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser schwierigen Entscheidung weiterhelfen.
Danke =)