Tunnel, blowout?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tunnel, blowout?

Beitragvon gluehwuermchen » 31.05.2011 11:31

Hallo,

ich habe meine Tunnel selbst ganz langsam gedehnt innerhalb von Monaten auf 6mm. Am Anfang habe ich 0.5er Schritte gemacht und ab 4mm dann 1er Schritte. Es lief auch alles gut, bis ich letztens Plugs bei CF bestellt hatte.
Zum Dehnen hatte ich immer Stäbe bestellt und danach Acryl Plugs eingesetzt, die man mit Gummis befestigen kann. Letztens kam dann also meine Bestellung an, 6mm Plugs aus Glas, die ich dann auch gleich problemlos eingesetzt habe. Nun ist mir heute aufgefallen, dass sich am rechten Ohr hinten der Stichkanal an der oberen Hälfte nach außen stülpt. Erst dachte ich es wäre Wildwuchs, aber dann habe ich vom Blowout gelesen und sofort einen 3mm Schmuck eingesetzt.
Sollte das nun wieder weggehen mit von 6 auf 3mm oder sollte ich noch kleineren Schmuck einsetzen oder ihn sogar rausnehmen?
Kann das am Material liegen?
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Glas-Plug sehr locker saß und sich über Nacht auch fast rausgeschoben hat, ist es möglich, dass das Blowout dadurch verursacht wurde? :(
In letzter Zeit war das Loch auch sehr suppig innen und morgens hatte ich immer eine Kruste drauf.
Ist das eigentlich normal, oder zeigt mir das, dass es doch entweder nicht ganz abgeheilt war bzw. ich das Material nicht vertragen habe?
Sind eure Ohrlöcher denn "trocken" ?
:roll:

Hier noch mal Fotos vom Übel :cry:
Bild
gluehwuermchen
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2010 20:35

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon gluehwuermchen » 09.06.2011 11:49

So nachdem sich anscheinend doch 108 Leute für mein Problem interessieren, aber niemand was dazu sagen möchte..
Es hat sich erledigt, diese komische Wulst ist schon heute fast gar nicht mehr zu sehen. Juhu! :mrgreen:
gluehwuermchen
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2010 20:35

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon dobermann » 09.06.2011 13:24

Naja besser es wird nix gesagt als falsche prognosen!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon gluehwuermchen » 09.06.2011 16:51

Hallo,

ja natürlich.

Mich würde trotzdem noch interessieren ob eure Tunnel eigentlich trocken sind. Denn meine sind momentan ein bisschen am suppen, aber das liegt wohl am Heilungsprozess oder bleibt das so?
gluehwuermchen
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2010 20:35

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon lena-2109 » 09.06.2011 22:41

Meine waren von Anfang an, sowohl während dem Dehnen, als auch jetzt, wo ich vorerst fertig gedehnt habe, immer trocken.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon aprilscherz » 09.06.2011 23:12

Meiner ist auch (schon immer) absolut trocken...
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon Bloodflower » 10.06.2011 2:37

Hatte meine etwa ein Jahr auf 5mm und mit Acryl Plugs. Da war es nicht direkt feucht aber immer nach einer gewissen Zeit etwas Siff. Nachdem ich weiter gedehnt hab trag ich nun seit 5 Jahren nur noch Horn und Holz Schmuck und da ist alles trocken.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Tunnel, blowout?

Beitragvon gluehwuermchen » 10.06.2011 10:33

Ah ok, trage momentan auch Acryl, vielleicht ist das doch nicht das Wahre, aber beim Dehnen so praktisch weil man vorn und hinten Gummis hat.
Were mich mal nach einem anderen Material umschauen.
gluehwuermchen
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2010 20:35


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast