Bräuchte mal Eure Hilfe...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Bräuchte mal Eure Hilfe...

Beitragvon SoupUDR » 23.05.2011 16:59

Hallo liebe Scoutler,

ich hoffe der Eintrag ist in diesem Forum richtig...sonst bitte verschieben.

Dies richtet sich an Alle die bei Facebook angemeldet sind. Es wäre super wenn Ihr mir und meiner Band helfen könntet.

Wir würden gerne beim nächsten Rocco del Schlacko Festival spielen und nehmen dort an einem Voting teil!

Einfach die Festivalseite http://www.facebook.com/roccodelschlacko besuchen, auf "Gefällt mir" klicken, dann in den Fotoalben in den Ordner "Fan-Band-Voting" gehen und beim Foto von Longing For Tomorrow noch mal "Gefällt mir" ... das wars schon! Vielen Dank!!! Dauert echt nur wenige Minuten und hilft uns sehr!
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon SoupUDR » 25.05.2011 17:41

sind nun auf Platz 7 von 70 und müssen bis Sonntag in die Top 5 ! Bitte helft uns!!
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon tattoogermane » 26.05.2011 0:03

versteh ich nicht. wenn ihr die top 5 nicht erreicht wird das wohl einen grund haben. warum sollte man eine vielleicht bessere band auf diese tour rauskegeln?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon develi.ch » 26.05.2011 10:23

@ tattoogermane: weils meistens so ist, das nicht die besten bands gewinnen, sondern die mit den grössten freundeskreisen ;)


werd trotzdem nicht stimmen, sori... mich nerven die vielen "likes" auf FB. :mrgreen: :mrgreen:
develi.ch
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.04.2011 15:33
Wohnort: Winterthur

Beitragvon SoupUDR » 26.05.2011 12:39

bei diesen Votings läufts leider immer so dass diejenigen gewinnen die die meisten "Freunde" mobilisieren können und nicht die, die die beste Musik machen...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon Mr.Vos » 26.05.2011 13:00

Es spricht nichts dagegen ein Voting abzugeben wenn einem die Musik gefällt..des weiteren spricht nichts dagegen hier ein bisschen Werbung dafür zu betreiben um bei Leuten auf sich aufmerksam zu machen denen die Musik gefallen könnte...und ebenso spricht nichts dagegen sich das ganze mal anzuhören und kein Voting abzugeben wenn einem die Musik nicht gefällt.

Ich verstehe eure Rektionen nicht so ganz.

Gruß,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon SoupUDR » 26.05.2011 13:39

Ihr könnt Euch gerne mal die Musik anhören...vielleicht gefällts ja...zwingen kann und will ich eh niemanden :-)

Hier gibts Infos zur Band:

www.facebook.com/longingfortomorrow
www.myspace.com/longingfortomorrow

es gibt übrigens für alle die abstimmen ne Verlosung von T-Shirts und CDs
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon develi.ch » 26.05.2011 13:52

Mr.Vos hat geschrieben:Ich verstehe eure Rektionen nicht so ganz.
"unsere reaktionen"? =D

der germane hat was gefragt, ich hab geantwortet, und der TS hat zugestimmt =D
hab dem germane doch nur das prinzip erklärt, ich war da aber nur so offen zum sagen das ich bei "like" sachen von fb so oder so nicht mitmache, ich würde mich tausendmal irgendwo anmelden mit email adresse, als das ich mein fb-profil mit likes zu spamme =D


übrigens, sound ist ziemlich nett ;)
develi.ch
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.04.2011 15:33
Wohnort: Winterthur

Beitragvon SoupUDR » 27.05.2011 9:18

schön dass es Dir gefällt! Sind mittlerweile auf Platz 3.

Man kann übrigens die Seite liken...dann das Foto liken...dann die Seite wieder unliken ;-)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Beitragvon SoupUDR » 01.06.2011 15:11

sind nun im Finale auf Platz 2....falls jemand Bock hat uns zu unterstützen...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe...

Beitragvon SoupUDR » 09.06.2011 22:38

haben gewonnen :D

Falls jemand von Euch zufällig beim Rocko del Schlacko Festival im Saarland am 13./14.08 sein sollte...ich bin da :lol:
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste