Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 01.06.2011 21:31

... heute mal wieder einen dieser kunden gehabt, die man einfach "liebhaben" muß: " ... blablablubb... und für mein wohnmobil möchte ich jetzt gerne einen meter selbstklebende folie kaufen... da kriege ich doch aber bestimmt noch nen rabatt, oder... ?" ... ein ratloser blick meinerseits und ein "... äh... wir sind hier ein GROSShandel und kein MINIATAURhandel... "... er hat's dann recht schnell eingesehn und sogar 3 meter gekauft... manchmal hasse ich meinen job... bzw. die menschen, die mich da belästigen... :?
pupskuh

Beitragvon schnari » 01.06.2011 21:33

ach nikki.
nimms mit humor.

manchmal entwickeln sich bei so "provokationen" echt lustige gespräche.
hättest ihm ja anbieten können, wenn er 100 meter kauft kriegt er n halbes prozent :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 01.06.2011 21:37

... simon, da bleibt selbst bei mir manchmal der humor auf der strecke und du weißt, dass ich ziemlich viel davon habe... :?
pupskuh

Beitragvon schnari » 01.06.2011 21:40

eigentlich kaum zu glauben, stimmt.

trotzdem.
alles aufregen hat doch keinen sinn. die welt ist schon schlimm genug.
einfach drüber lachen. hilft manchmal
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon fUrby » 03.06.2011 0:44

Morgen(Freitag)...arbeiten..yeahhhhhh.. -.-
fUrby

Beitragvon Elfenpopöchen » 03.06.2011 10:09

Och Mensch Nikki, in der Branche hat man es nicht leicht. Ich hatte mal nen Kunden der wollte seine Produkte in original Größe abgedruckt haben ... Das waren LKW´s :shock:

Ach ich mag mich hier auch mal auskotzen ...
Waschmaschine ist kaputt, ein riesen Wespennest hab ich im Schlafzimmerfenster hängen, das doofe Auto muss zum Service, die ganze Nacht nix geschlafen und zum überfluss noch einen Exmann der nur Stress macht ... Das leben kann so schön sein :evil:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Branislav » 03.06.2011 14:48

das die nationale bibliothek ihre wisenschaftliche disertationen so eifersuchtig behuetet.
eine geniale arbeit sammelt staub und wird zu toten schrift.
aber ich komm schon dran, irgendwann, so oder so :twisted:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon shywolf » 03.06.2011 15:48

fUrby hat geschrieben:Morgen(Freitag)...arbeiten..yeahhhhhh.. -.-

Ich war auch arbeiten ... und ich muss noch bis nächsten Donnerstag durcharbeiten!!! Und das bei dem tollen Wetter :evil:
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon hisk » 03.06.2011 17:25

schon wieder 'ne geplatzte Ader... aua.... :evil:
----------------------------------------------
hisk

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Lenchen » 05.06.2011 21:12

Gott, mich kotzt grad so viel an!

Sei es die Firma, die dank dem Chef Konkurs geht. Oder die Diagnose Lip-Lymphödem beider Beine oder der Exfreund, der so tut, als ob er mich noch nie gesehen hätte. Oder das man meinem Sohn das Fahrrad und der Tochter den City-Roller aus meiner Hütte geklaut hat.

Irgendwie geht grad alles wieder den Bach runter :evil:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon LÖö » 06.06.2011 12:09

Oh man! Ich hab einmal die Woche Vorlesung und morgen zum super-coolen Buffy-Studies-Thema und genau DANN könnte ich zu Willkommen Österreich mit dem unfassbar tollen Lukas Plöchl. Die Welt ist soooo gemein. Wieso nicht heute abend?
LÖö

Beitragvon splashbud » 06.06.2011 19:18

Warum kann ich mich nie zwischen irgendwas entscheiden? Ich hab in zwei Wochen nen Termin zum Motiv besprechen bei Rita (Tattoo Nouveau), bis dahin brauche ich einen verdammten Plan :mrgreen:
splashbud

Beitragvon Batgirl » 07.06.2011 10:29

Wollte nur mal beim Arzt gestern was angucken lassen...und nun bin ich bis Freitag krank geschrieben. Blöd, hab in 2 Wochen Urlaub und hätte noch einiges vorher abzuarbeiten, meine 3 Tage Woche nach Pfingsten reicht da nicht so ganz. Nun hoffe ich nur dass das Antibiotika seine Wirkung zeigt und nicht noch mein Zita Rock in Berlin auf der Kippe steht.

Aber ein gutes hat die unerwartete Freizeit auch, ich konnte mich hier mal endlich neu einloggen und hab Zeit mal alles in Ruhe anzugucken 8)
Batgirl

Beitragvon well_done » 07.06.2011 16:06

da geht man in die stadt und will ganz gezielt ein kleid finden, oder eine rock/top kombi die gleichzeitig lässig, sommerlich und bequem ist.. und man kommt nach hause mit ner jeans, ner jacke, ne top und noch nem top, ner strickjacke, ner leggins... aber nur nicht mit dem, was man wollte. BUH.

ich freu mich ja auch über meine anderen neuen sachen.. aber jetzt muss ich nächste woche noch mal los. grrr.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon hisk » 07.06.2011 17:27

na, da fehlt doch eigentlich nur noch der Rock.... :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema