Ich darf mich ja in drei Monaten auch so schimpfen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
rockkat hat geschrieben:das die kollegin krank ist, das gibt ein ... we![]()
also wir haben einen höheren personalschlüssel als andere gruppen und dann auch noch weniger b
ewohner.. zur zeit 7.
die schichten sind bei uns immer mit mind. 2 mitarbeitern besetzt, außer nachts, und es ist immer mind. 1 mann da.
es ist schon ne andere belastung, man ist eben unterbewusst immer auf eskalation eingestellt!
ich hatte bisher aber z.b. glück und hab in den 4 jahren nur mal n kratzer oder n blauen fleck mit nach hause gebracht. es greift immer schnell der bschützer instikt bei den männlichen kollegen
macht aber auch spaß, man sieht eben viel mehr erfolge ans in der pflege und es ist mit jedem neuen bewohner immer alles gleich gaaaaaaaanz anders. spannend alle mal, mach ich aber bestimmt nicht noch 10 jahreich glaube, irgendwann ist dann einfach mal gut!
bei welchem träger arbeitest du denn?
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt