Nasenpiercing länge des Erstschmucks

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nasenpiercing länge des Erstschmucks

Beitragvon mariamagdalena » 27.05.2011 8:14

ich hab am dienstag den 3. anlauf zum nasenpiercing genommen... hatte bei den malen davor irgendwie immer pech... so ein ellenbogen beim konzert abbekommen tut der nase und dem piercing nicht gut *g*

auf jeden fall kommt mir der erstschmuck, den ich grad drinnen hab irgendwie etwas kurz vor....

wenn ich ihn beim säubern von innen hochschieb schaut er ca 2 mm raus ... aber im normalzustand rutscht er immer in die nase rein.. also liegt halt direkt auf.. wirkt da einfach nur die schwerkraft?

ich meine mich zu erinnern, dass das "damals" irgendwie nicht so eng an der nase anlag.... kann aber leider auch keine fotos von früher finden.. das war dummerweise vor dem digitalen zeitalter :mrgreen: gott so alt bin ich doch noch gar nich
Benutzeravatar
mariamagdalena
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2011 19:06

Beitragvon changling » 27.05.2011 23:28

was genau ist deine frage hier im forum?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon mariamagdalena » 28.05.2011 7:53

oh hab ich vor lauter geschwafel die frage vergessen?

würd gern wissen, ob es normal is dass der stecker an der nase anliegt. kommt mir so eng vor. wenn ich ihn von innen hochdrück stehen jedoch ca 2 mm raus. meine nase ist nich geschwollen
Benutzeravatar
mariamagdalena
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2011 19:06


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste