Augen Tattoowiert!!!
http://www.dnews.de/video/verrucktes/66440/mann-lasst-sein-augenwei-tatowieren.html
Ich find's krank
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tigga hat geschrieben:Ich find's krank
shywolf hat geschrieben:Der GANZE Typ ist krank!!!!*kopf-schüttel*
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Buddha_Eyes hat geschrieben:Hmm.. bin ich als Tätoeirter wirklich intolerant, wenn ich nicht sämtliche Formen des BodyMod als "gesund" empfinde? Wie ist es mit Amputations, Glansectomy oder die Leute, die sich nen Liter Kochsalzlösung in die Klöten infundieren usw.. Ne, sorry.. da nehme ich mir auch als "Bunter" die Freiheit zu sagen: "Die Leute sollten sich nach nem guten Therapeuten umsehen"..
Ist immer ne Frage der persönlichen Grenzziehung.. und die ist per definitionem höchst subjektiv..
Korkell hat geschrieben:[...] jedoch muss ich sagen, dass derartige Neigungen von irgendwelchen tiefsitzenden Problemen zeugen die nicht normal sind. Das sollte man einfach mal so hinnehmen.