kostenloses Fotoshooting

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

kostenloses Fotoshooting

Beitragvon fotoshooting » 14.05.2011 22:24

Hallo liebe Tattoo-Community,

ich bin Fotograf und im Rahmen einer Proträtserie suche ich noch Amateurmodels aller Couleur. Verschiedenste Menschen die ein interessantes Aüßeres zu bieten haben.
Auf dem Porträt werden die Schultern und der Kopf sprich euer Gesicht zu sehen sein!

Wer Interesse hat und im Großraum Nürnberg wohnt bitte einfach melden!

Für euch springt ein echt geiles Porträt raus, versprochen! Wer zweifelt kriegt auch gerne Beispiele aus der Serie zugesandt...

Gruß Felix
fotoshooting
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2011 22:14

Beitragvon schnari » 14.05.2011 22:29

viel erfolg 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon cogito0307 » 14.05.2011 22:38

Also bedeutet Potrait jetzt Bild vom Kopf oder von der Schulter ?
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
Benutzeravatar
cogito0307
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.07.2010 15:48

Beitragvon Guest » 14.05.2011 22:54

ein Porträt geht klassischerweise von unter den Schultern bis übern den Kopf..

kann man mal paar Fotos von dir sehen?
Guest
 

Beitragvon Bigfoot » 14.05.2011 23:05

Würde auch gerne mal Bilder sehen.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon pupskuh » 15.05.2011 0:50

Proträtserie
... ^^ ... ich vertraue da nur einem und der heißt vorne timo und hinten raab... :D
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Guest » 20.05.2011 14:47

tja, schade..
Guest
 


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste