Neue Homepage ist online

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon thINK » 12.05.2011 13:14

Danke an alle fürs Feedback :D

Ich hab auch nen Mac... aber kein Chrome (kommt mir nich auf die Platte) scheint also am Browser zu liegen :|
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon kill-o-bite » 13.05.2011 10:43

Ich bekomme drei Fehler beim w3c html Validator auf der Index Seite wegen dreier nicht geschlossener div-Tags. Kleinigkeiten....

Das helle Grau auf der Seite kann ich kaum erkennen, liegt aber wohl an meinem viel zu hell eingestellten Monitor :p

Wirkt aber insgesamt aufgeräumt und übersichtlich.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste