Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon erdbeerfeldt » 03.05.2011 15:36

Bitte, liebe Sophie, teile nun mit wo Du wohnst und Du wirst die besten relevanten Inker in Deiner Nähe von den Scoutlern erfahren.

Ich wette die haben dann aber auch die Erwatung das Dein nächstes Post das Feedback vom Termin ist, zu dem Du das Buch Deiner tochter, die Bilder die Dir hier gefielen mitnimmst.

Sorry, Urban, aber ich hoffedas war OK ;-)
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon Tigga » 03.05.2011 16:00

Nee, was ist hier denn los??? :lol:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon MissSophie » 03.05.2011 18:59

Ich wohne in Niedersachsen, 10 Minuten Hamburger Stadtgrenze, 10 Minuten Schleswig-Holstein..... Also alle Möglichlichkeiten....
Ich habe vor, alle guten Inker die Ihr in diesem Bereich kennt " zu bereisen "....
Ich werde nach meinem Gefühl gehen, mir die bisherigen Arbeiten anschauen und danach wieder nach Eurer Meinung fragen.... Und dann entscheide ich.
Klingt blöd ... aber langsam formt sich ein Bild .
Wie ist es eigentlich mit diesen Convention ? Ich war noch nie dort ( mein nächstes Ziel )... Es macht doch nicht wirklich Sinn sich dort stechen zu lassen oder ?

Ich könnte mir vorstellen man lässt sich von der Atmosphäre schnell verleiten ( gerade als " Anfänger " )... Auf der anderen Seite hat man natürlich teilweise die heroes... Was tun ? Sind die wirklich 100% bei der Sache wenn hunderte drumherum stehen ?
MissSophie

Beitragvon DannyM3 » 03.05.2011 19:34

MissSophie hat geschrieben:Ich habe vor, alle guten Inker die Ihr in diesem Bereich kennt " zu bereisen "....

na liebe Pros - gibts Kollegen denen ihr schon immer mal eins auswischen wolltet ? :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon gummibär » 03.05.2011 19:40

@Tigga und Danny: Schluss jetzt mit dem Gestänkere, passt doch jetzt. Sophie gibt sich ja nun Mühe, da muss man nicht noch jahrelang in den vergangenen Geschichten herumstochern, finde ich. Sonst sind wir gleich wieder da wo wir herkamen, und das will ja auch keiner :D
gummibär

Beitragvon pupskuh » 03.05.2011 21:08

Zutroy hat geschrieben:... lt. einer verrückten Ex-Kundin von ihm ..

... und wer bitte soll das sein, hä... :mrgreen: ... jepp, patrick ist in australien... und da bleibt er auch...

@ wolf ... nee, nicht von sonja, wobei die natürlich in deutschland auch meine erste wahl wäre, sondern vom klassiker (und ich glaube, einer der götter in sachen dotwork... ) calypso ...

... ansonsten hat der danny grad für den brüller des abends gesorgt, danke dafür :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 04.05.2011 7:34

Zum thema Convention:
Gehe ruhig mal davon aus, dass entsprechende Künstler dort genau so professionell arbeiten wie in ihrem Studio daheim.
Für einen Ersttäter ist eine Convention evtl. nicht so geeignet. Du kannst überhaupt nicht abschätzen, was auf dich zu kommt (z. B. Schmerzen). Andere vertragen es auch nicht, dauernd vom Publikum begafft zu werden. Wieder anderen bringt aber genau das die Ablenkung von den Schmerzen, die es im Studio nicht gibt.
Du siehst - schwierige Entscheidung, die ein wenig charakterabhängig ist. Ich würde mich immer wieder auf einer Convention tätowieren lassen, für mein erstes wäre das aber nicht meine erste Wahl.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon MissSophie » 04.05.2011 9:30

Guten Morgen......

Hier kommen wir der Sache schon näher... Wobei nicht schwarz sondern braun ( Farbe bin ich unschlüssig)....

http://www.tattoostosee.com/wp-content/ ... n-foot.jpg

Was ich absolut nicht einschätzen kann ist der Schmerz ( einen gewissen Hang zur Leidensfähigkeit sollte man wohl mitbringen :lol: )
Spritzen oder so sind kein Problem (....... der Vergleich hinkt wahrscheinlich)

Aber wer unter den gegebenen Umständen solange im Forum aushält wie ich, dem kann man schon eine gewisse Resistenz gegen Schmerz unterstellen....ACHTUNG SCHERZ !!!!!

MissSophie
MissSophie

Beitragvon rockkat » 04.05.2011 9:49

wenn du es wirklich willst hältst du es aus. ist eh bei jedem anders, nicht jede stelle und bei mehreren sitzungen ist nicht jeder tag gleich
was beim fuß mit zu bedenken wäre: die zeit danach, wär evtl. sinnvoll ein paar tage frei zu haben
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,22532/
nigs
rockkat

Beitragvon MissSophie » 04.05.2011 10:03

Hallo Rockkat....

Im Winter hätte ich dieses Tattoo sicherlich nicht durchgezogen....
Trage im Moment nur " Schlappen". Ich denke genau das Richtige :D

MissSophie

( Die Fotos haben mich wirklich motiviert.... :D :D :D )
MissSophie

Beitragvon MissSophie » 09.05.2011 12:01

..... vielleicht interessiert es den einen oder anderen ( nein, ich bin nicht gestorben noch habe ich mich von meinem Vorhaben abbringen lassen )

Gehe diese Woche in das Studio von Charly Jungbluth..... Er hatte auf meine Mail geantwortet und meinte ich könne jederzeit vorbei kommen. Werde also meine ungefähre Vorstellung ( s.o.) mitnehmen.... mal schauen was die sagen.....

Ansonsten halten mich alle aus dem Bekanntenkreis für verrückt ( ... ich weiß, ihr könnt derlei Gedankengänge irgendwie nachvollziehen ).... ist mir egal ......

Liebe Grüße
Eure MissSophie
MissSophie

Beitragvon erdbeerfeldt » 09.05.2011 12:07

wenn ich es richtig verstehe halten Dich Deine Bekannten verrückt weil Du ein Tattoo haben möchtest. Der Gedanke ist den meisten hier nicht sooo fremd, dafür wird Dich hier so schnell keiner für verrückt halten. ;-)

wünsche Dir ein gutes Gespräch, ich hoffe Ihr versteht euch und Du kommst mit nem tollen Plan zurück.

edit: suchtest Du nicht in München?
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon arec » 09.05.2011 12:21

ich bin gespannt bei wem von Junglbuth du unter kommst, wurde selber dort schon tätowiert ;)

@erdbeerfeldt: ne ne, sie hat schon immer in der region hier gesucht ;)
arec

Beitragvon MissSophie » 09.05.2011 12:25

Erdbeerfeldt.... ich wohne in Norddeutschland, München würde da wenig Sinn machen ... ( obwohl München ganz nett ist.... mit Hamburg allerdings nicht zu vergleichen :D :D )

arec... wer hat dich stechen dürfen ? Gibt wahrscheinlich für jeden "Bereich" einen Spezialisten ? Muß natürlich erstmal gucken, ob ich mich dort wohlfühle
MissSophie

Beitragvon arec » 09.05.2011 12:29

ich wurde damals von Moe tätowiert.
musst mal schauen bei wem du unterkommst! lass dir aber gleich sagen, da ist imemr sau viel los und total hektisch! nicht unbedingt geeignet wenn man komplett neu in der szene ist!
ich lege dir noch mal freestyle, tattoo nouveau und endless pain mit ans herz (endless pain ist gar ned so weit von Junglbuth undd a kannst eifnach so vorbei gehen zum bequatschen, die jungs sind echt nett)
arec

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive