Studio für Pixel-Tattoos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Pixel-Tattoos

Beitragvon n8ght » 20.04.2011 23:55

Gesplittet, madmaxx

Gnaaaa - ich such den Link zu einem/r bestimmten (ich glaube weibliche?!?) Tätowierer/in, der/die gerne mit "so Punkten" arbeitet. Ich finde den Link nicht mehr oder sehe den Wald vor Bäumen nicht. Ich bin mir so sicher, dass ich es abgespeichert habe, aber ich scheiter gerade an meiner eigenen Ordnung.

Also, was ich meine ist: Motive mit dem Muster (siehe angehängtes Foto) umgesetzt. Also nicht verpixelt, sonder ver-dot-et. :wink: Damit meine ich aber nicht das klassische Dotwork, sondern wirklich ausgemalte Punkte, die von groß nach klein (oder halt auch andersrum) werden.

Hüüüüülfe!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Schascha » 21.04.2011 0:04

http://www.punktumtattoo.de/
... wäre ja fast schon zu naheliegend, oder? :D
Schascha

Beitragvon n8ght » 21.04.2011 0:27

Ja, das wäre es. :wink: Aber wie ich schrobtete, ich meine nicht Dotwork, sondern ver-dot-ete Motive..... wenn man versteht, was ich meine... :? Aber trotzde Danke für die Mühe!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Schascha » 21.04.2011 0:33

Ein wenig Rätselraten... hmmm... von Jef oder Kostek sieht man das auch oft, aber die sind eher unweiblich!

http://www.facebook.com/pages/LA-BOUCHERIE-MODERNE/128055497210465
http://www.myspace.com/boucheriemoderne
Schascha

Beitragvon n8ght » 21.04.2011 1:38

Ja, der Herr Kostek geht in die richtige Richtung - aber den mein ich nicht. :wink:

Ich glaube übrigens fast, dass ich mit meiner Frage im falschen Forum sein könnte und gleich von den Mods eins aufn Deckel bekomme. Wenn meine Frage in 2 Antworten nicht abgehakt ist, könnte man es wohl wahrscheinlich splitten........................ :oops:

Gnaaaa, das raubt mir den Schlaf... das ist wie wenn man einen bestimmten Songtitel sucht und ihn einfach nicht in seinem Kleinhirn findet. :?

Edit: Ha, habs gefunden, bin nochmal all meine Links durchgegangen und hab ihn (jaaa, es war doch keine Frau :wink: ) gefunden.
Jef - Losthighwaytattoo
Und so etwas meinte ich:
Bild

Uff, jetzt kann ich wenigstens schlafen gehen. :D

Edit 2: hab das Kostek-Bild rausgenommen.
n8ght

Beitragvon avaddon » 21.04.2011 15:34

schau dich mal in wuppertal bei der modernen stecherei um, der nette herr dort macht das auch gern ;)
sein vorbild ist jedenfalls auch jef... vielleicht ist bei ihm auch schneller an nen termin ranzukommen als bei dem kleinen belgier ^^
avaddon

Beitragvon n8ght » 21.04.2011 18:38

... und Wuppertal ist auch soooo viel näher von Köln aus... :D

Aber ich muss wieder "gnaaaaa" sagen: hat die Moderne Stecherei noch eine Homepage ausser myspace und facebook? Versuche es gerade zu ergoogeln, komme da aber irgendwie nicht weiter. Und hat der "nette Herr dort" auch einen Namen? - Da auch meine Suche nach einer Telefonnummer vergeblich war, kann ich da noch nicht mal anrufen........ ich glaube zumindest die richtige Adresse gefunden zu haben (Gertrudenstr. ???)...

Hülfe, ich brauche nochmal Hülfe. :oops:
n8ght

Beitragvon avaddon » 21.04.2011 18:42

n8ght hat geschrieben:... und Wuppertal ist auch soooo viel näher von Köln aus... :D

Aber ich muss wieder "gnaaaaa" sagen: hat die Moderne Stecherei noch eine Homepage ausser myspace und facebook? Versuche es gerade zu ergoogeln, komme da aber irgendwie nicht weiter. Und hat der "nette Herr dort" auch einen Namen? - Da auch meine Suche nach einer Telefonnummer vergeblich war, kann ich da noch nicht mal anrufen........ ich glaube zumindest die richtige Adresse gefunden zu haben (Gertrudenstr. ???)...

Hülfe, ich brauche nochmal Hülfe. :oops:

sorry, hab nicht geschaut, wo du wohnst.

soweit ich weiß, wird an der homepage immer noch gebastelt, vorerst ist er nur via myspace und facebook zu erreichen. wenn du willst, frag ich mal nach der emailadresse und telefonnummer.
avaddon

Beitragvon n8ght » 21.04.2011 18:47

Wie ich -zwischen den Zeilen- schrobtete: Wuppertal ist natürlich super, da ich in Köln wohne und es somit nicht so weit entfernt wäre. Du hast also mit dem Tipp einen absoluten Glücksgriff geetan.

Und ja, es wäre sehr, sehr nett, wenn du mal nachfragen könntest. :D Ich danke dir im Voraus recht herzlich für deine Mühe!
n8ght

Beitragvon avaddon » 21.04.2011 18:53

Kein Ding, is auch keine Mühe ^^
Sobald ich Antwort hab, schick ich dir ne Nachricht.
avaddon

Zurück zu Tattoo-Studios