Hi...
Nachdem ich hier nun (auf Empfehlung) schon eine Weile lese, dachte ich, ich stelle mich auch mal vor - wobei Denken nicht wirklich zu meinen Stärken zählt, fürchte ich.
Ich bin nicht nackt - im übertragenen Sinne könnte man wohl sagen, dass ich bereits eine Socke trage. Vor einigen Wochen hatte ich dann einen Beratungstermin in dem Tätowierstudio, das mir vom Portfolio her zusagte, um die ersten Planungen für ein Arm-Schulter-halber-Rücken-Tattoo zu besprechen. Kurzum, die ersten fünf Jahre Studio-Suche waren für die Katz und ich fange jetzt wieder bei Null an.
Ich selbst zeichne seit ich ein Kind bin - okay... vermutlich zeichnen die meisten Kinder. In meinem Fall ist es aber wohl so, dass mir meine eigene Zeichnerei die Suche nach einem Tätowierer erschwert, denn nicht alles (eigentlich das wenigste), was ich sehe, gefällt mir.
Wie viele andere habe auch ich schon mehrmals darüber nachgedacht, ob der Beruf Tätowierer nicht etwas für mich wäre, aber auch nach 10 Jahren darüber Nachdenken komme ich zu dem Schluss, dass ich den Anforderungen auf vielfältige Weise nicht gerecht werde.
Mh... ja. Fertig. Gruss, dunkelbunt