Cover up..... etwas dunkel, etwas fehlt 3 Tage alt...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das alte

Beitragvon DannyM3 » 18.04.2011 15:00

gabrielina hat geschrieben:Ja das ist das alte....Ich wäre sehr glücklich wenn ich hier nicht auch noch zusammengefaltet werde. Ich bitte um eine konstruktive Hilfe.........Was kann man mit diesem schweif noch machen oder wie sieht es harmonischer aus???

Puh - sorry, aber der "Schweif" (was immer das sein soll) war glaube ich die schlechteste Idee die dein Inker haben sollte.

Konstruktiv - da steig ich aus. Bin Laie. Und ich glaub da kann dir - wenn überhaupt - nur ein Profi hier helfen.
DannyM3

Beitragvon LÖö » 18.04.2011 15:11

Ich glaube nicht, dass sich das Tattoo noch irgendwie halbwegs ansehnlich gestalten lässt ohne eine Aufhellung per Laser und anschließende Rettungsaktion, die eine noch größere Fläche einnimmt. Das Problem ist, dass dein Tätowierer ein vollkommen ungeeignetes Motiv genommen hat, um den Engel zu überdecken. Cover Ups können längst nicht alle, du solltest dich vielleicht mal vor Ort in einem richtig guten Studio beraten lassen.
LÖö

Beitragvon Loreleytattoo » 18.04.2011 15:36

Da ist noch gar nichts verloren. Hab ich dir schon mal geschrieben. Es kostet nun aber einiges an Zeit da noch was ordentliches draus zu machen.
Sicherlich ist die jetzige Platzierung der Blüten nicht gerade ein Idealfall. Aber dennoch geht da noch einiges.
Richtige Tips wirst du auch hier nicht erhalten. Zumindest nicht von Pros.
Ein Bäcker verrät dir auch nicht seine Backmischung damit du mit dieser hausieren gehen kannst.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon gabrielina » 18.04.2011 15:40