Cover up..... etwas dunkel, etwas fehlt 3 Tage alt...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das alte

Beitragvon DannyM3 » 18.04.2011 15:00

gabrielina hat geschrieben:Ja das ist das alte....Ich wäre sehr glücklich wenn ich hier nicht auch noch zusammengefaltet werde. Ich bitte um eine konstruktive Hilfe.........Was kann man mit diesem schweif noch machen oder wie sieht es harmonischer aus???

Puh - sorry, aber der "Schweif" (was immer das sein soll) war glaube ich die schlechteste Idee die dein Inker haben sollte.

Konstruktiv - da steig ich aus. Bin Laie. Und ich glaub da kann dir - wenn überhaupt - nur ein Profi hier helfen.
DannyM3

Beitragvon LÖö » 18.04.2011 15:11

Ich glaube nicht, dass sich das Tattoo noch irgendwie halbwegs ansehnlich gestalten lässt ohne eine Aufhellung per Laser und anschließende Rettungsaktion, die eine noch größere Fläche einnimmt. Das Problem ist, dass dein Tätowierer ein vollkommen ungeeignetes Motiv genommen hat, um den Engel zu überdecken. Cover Ups können längst nicht alle, du solltest dich vielleicht mal vor Ort in einem richtig guten Studio beraten lassen.
LÖö

Beitragvon Loreleytattoo » 18.04.2011 15:36

Da ist noch gar nichts verloren. Hab ich dir schon mal geschrieben. Es kostet nun aber einiges an Zeit da noch was ordentliches draus zu machen.
Sicherlich ist die jetzige Platzierung der Blüten nicht gerade ein Idealfall. Aber dennoch geht da noch einiges.
Richtige Tips wirst du auch hier nicht erhalten. Zumindest nicht von Pros.
Ein Bäcker verrät dir auch nicht seine Backmischung damit du mit dieser hausieren gehen kannst.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon gabrielina » 18.04.2011 15:40

Ja loreley aber 1. Keine Kohle für neuen Tättowierer 2. soll ich in 4 wochen zum alten gehen und evtl. nachstechen 3. bin ich keine Künstlerin!!!! Ich brauch ein paar Anregungen.......Man Leute.......
gabrielina

Beitragvon LÖö » 18.04.2011 15:43

Wenn man kein Geld hat, muss man eben sparen. Wenn man nicht zeichnen kann, sucht man jemanden auf, der's kann. Zum Nachstechen würde ich nicht mehr gehen. Der Tätowierer ist nicht besonders gut, wieso willst du da weiterhin hingehen?
LÖö

Beitragvon hisk » 18.04.2011 15:44

lass Dir doch noch ein bißchen Zeit.... und spare ggf. was an....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon DannyM3 » 18.04.2011 15:48

Gabrielina

1. Sparen. Punkt. Für alles andere hab ich kein Verständnis wenns um Luxusgüter geht

2. Das würde ich aber sowas von bleiben lassen

3. Ich auch nicht. Daher such ich mir Inker, die man als solche bezeichnen kann
was uns allerdings wieder zu Punkt 1 führt :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon gabrielina » 18.04.2011 15:49

Ja das war grad schon so teuer und ich wurde vor 4 Wochen gekündigt und muss jetzt auch erstmal neuen Job wieder haben nicht? Keine Ahnung ......Habt ihr keine Ideen? Ich würd das innere der Lilie noch gelb haben wollen. Die schweife sind grau ich denke das sieht man wenn es verheilt ist und so........ich kann aber auch nicht abwarten. Ausserdem ist das Nachstechen ja Kostenlos, hab ja genug hingeblättert....hätte ich ihn machen lassen würde es jetzt besser aussehen aber da ich irgedwie Tomaten auf den Augen hab dachte ich mir ist so besser und hab mist vorgeschlagen......statt der schfeife sollten ja blätter hin...
gabrielina

Beitragvon neira » 18.04.2011 15:55

Es zwingt dich ja niemand, nochmal zum Nachstechen zu gehen ;)
Das ist sozusagen erstmal eine Option, die dir der "Tätowierer" (ich setze das in diesem Fall mal bewusst in Anführungsstriche) gibt, um nachzubessern, aaaber:
Sehr wahrscheinlich wird das wenn nur verschlimmbessert, und wenn das erstmal passiert ist, wirst du noch sehr viel mehr Geld zusammensparen müssen, um wieder mit einem vorzeigbaren Arm herumlaufen zu können, als wenn du jetzt mal eine Weile die, sorry, Arschbacken zusammenkneifst, sparst und dir dann jemanden suchst, der daraus noch was machen kann. Offensichtlich hat man dir ja schon gesagt, dass da noch was geht, warum willst du riskieren, dass du danach noch unzufriedener bist und definitiv lasern UND covern müssen wirst, um wieder zufrieden zu sein?

Ja, ist ne bescheidene Situation für dich, das steht ausser Frage, aber jetzt ist Ungeduld und Mosern definitiv der falsche Weg.
Nimm dir zu Herzen, was dir hier gesagt wird, spare, such dir einen FÄHIGEN Tätowierer und lass das Ding retten.

edit: Warum kannst du nicht abwarten? O_o
Und darf ich fragen, was das bisher gekostet hat?
neira

Beitragvon erdbeerfeldt » 18.04.2011 16:39

kann mich nur anschließen:

ich war auch mit den Outlines meines Ersten nicht zufrieden und habe die Reißleine gezogen.

Ergebnis: Im Grunde sind die ersten 200 Tacken wech, weil das nun hinten wieder drauf kommt.
Hinzu kommt die zusätzliche Wartezeit, die bei mir zum Glück nur 3 Monate waren. Aber so what?
Bei meinem ersten Auto musste ich auch die frisch lackierte Stoßstange "noch feucht" montieren. Das ergebnis entsprach in etwas Deinem Tattoo....

Gedult ist eine Tugend derer Du Dich jetzt unterwerfen solltest!

Ich weiß, es ist schwer..... aber alles andere macht gar keinen Sinn.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon splashbud » 18.04.2011 17:14

Tätowierer wechseln, diesmal bitte einen guten aussuchen. Ansonsten wirst du hier in vier Wochen nochma zusammengefaltet und bleibst unglücklich.
splashbud

Beitragvon n8ght » 18.04.2011 17:43

gabriliena, keiner hat hier etwas davon, dir aus einem Spaß heraus deine Ideen oder deine weiter geplante Herangehensweise auszureden! Warum sollten wir das tun? Wir kennen dich nicht. Glaube mir, dass - egal wie hart es ist (vor allem, wenn man gerade unglaublich unglücklich und ungeduldig ist) - dir hier alle nur in deinem Sinne Tipps geben! Lieber ein Jahr unglücklich sein (wegen Geldansparen, Tätowierer suchen + Wartezeit), als ein Jahrzeht... oder 50-90 Jahre (je nachdem wie alt du gerne werden möchtest :wink: )!!!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Dragonangel » 18.04.2011 18:18

1. Keine Kohle für neuen Tättowierer

Das problem läst sich wohl nur durch sparen umgehen

2. soll ich in 4 wochen zum alten gehen und evtl. nachstechen

besteht natürlich das risiko das du danach wieder nicht zufrieden bist.
und wenn es dann ein anderer tätowierer wieder richten soll, wird das
durch das Nachstechen bestimmt nicht einfacher

3. bin ich keine Künstlerin!!!! Ich brauch ein paar Anregungen.......Man Leute.......

das ist dann wohl eher der job des fachamanns,
denn es soll ja auch machbar sein
Dragonangel

Beitragvon Bad*Kitty » 18.04.2011 19:12

Die wichtigste Anregung: Unbedingt den Tätowierer wechseln.
Der jetzige wird es dir ganz sicher nämlich NICHT besser machen.
Da muss ein Profi ran und der wird ordentlich Geld kosten, aber allein das, und NUR das, wird dich zufrieden machen können - kein Nachstechen, Nachbessern, rumkünsteln! Dazu brauchst du hier keine Anregungen oder konstruktive Kritik, denn das bringt dir rein gar nichts. Was du brauchst ist ein fähiger Tätowierer.
Wenn du nur wieder zum Nächstbesten Billigstecher rennst, weil du ungeduldig bist und sparen musst, dein Bier. Aber heul anschließend nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hindsight » 19.04.2011 15:15

gabrielina hat geschrieben:Ausserdem ist das Nachstechen ja Kostenlos, hab ja genug hingeblättert....hätte ich ihn machen lassen würde es jetzt besser aussehen aber da ich irgedwie Tomaten auf den Augen hab dachte ich mir ist so besser und hab mist vorgeschlagen......statt der schfeife sollten ja blätter hin...

...Wenns Ohrfeigen für lau gibt, willst du dann auch welche haben, nur weil's dich nix kostet?

Ich schließe mich der Sparen-Fraktion an. Hier will dir ja keiner was, aber die allgemeinen Rückmeldungen, dass du dir da was nicht wirklich dolles abgeholt hast, sollten dich in dem Punkt die Kosten vergessen lassen. Nen Ferrari gibt's ja auch nicht, nur weil der Polo grad den Geist aufgibt und in die Werkstatt muss.
Hindsight

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo