Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon cogito0307 » 15.04.2011 20:14

madmaxx hat geschrieben:Nichtmal ich finde mit der Suchfunktion das was ich will...

Ja, dann stehe ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Problem da
Dabei habe ich immer den Eindruck, das Forum ist ein Goldgrube an wertvollen Infos.
Auf der anderen Seite, macht auch das Graben und Entdecken hier immer wieder Spass
:)
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon standard-e » 16.04.2011 8:24

meine Couchhosterin hier in Frankfurt (und gleichzeitig Ex-Freundin ;) ) schnarcht mir seit genau 9 Stunden die Ohren voll.

Ich kann sie ja noch nichtmal mit einem Kissen ersticken, weil ich sonst nich weiß, wo ich bis zur Convention wohnen soll!? :twisted: :evil:

Das hat die früher nie gemacht! Erst seit wir ausseinander sind. Ich wette das macht die extraaaha... (Ich will doch nur schlafen :( ) ühü, mimmimimi
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon pupskuh » 16.04.2011 10:01

... @ gummibär... ärger dich doch nicht wegen dem doofen chat, der simon sieht das ding eben als sein wohnzimmer (was ja fast schon bedenklich ist...), da bildet er sich halt ein, er könnte einladen, wen er möchte... :wink: ... mir persönlich ist es wumpe, wer da auftaucht... solange sich rege an der unterhaltung beteiligt wird, ist doch alles schick... ich sagte es schon an anderer stelle: den einen oder anderen hier aus dem forum würde ich durchaus als bereicherung empfinden; wem es nicht gefällt, der wird sich auch wieder vom acker machen... ich persönlich find's durchaus spannend, wenn mal neue leute kommen würden...

@ simon... bleib mal aufm teppich, der chat gehört nicht dir... ich jedenfalls empfinde mich ganz bestimmt nicht als elite...

... ach so... edith² ... eva; vielleicht ist dir das schnarchen früher nie aufgefallen, weil du blind und taub vor liebe warst... :wink: ... ich empfehle ohropax...

... und um finally mal was zum eigentlichen thema beizutagen: meine studenten-nachbarschaft hat die freiluft saison eingeläutet; als ich um halb 1 ins bett gegangen bin, war im hinterhof (zu dem unser schlafzimmer liegt) remmidemmi: laute musik, gegröhle und gequassel... am w.ende habe ich da unter umständen noch verständnis für, aber das pack zelebriert das ja auch unter der woche, wenn der normalbürger früh aufstehen muß... nee, also ich such schonmal die entsprechende telefonnummer raus... :evil:
pupskuh

Beitragvon KABA » 16.04.2011 11:07

Das ist genau der Grund weshalb ich mich vom Chat fernhalte, weil ich keinen Bock habe das private Gelaber von Leuten zu lesen, die auch ganz einfach per ICQ, Skype oder whatever kommunizieren könnten :twisted:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon schnari » 16.04.2011 12:26

pupskuh hat geschrieben:@ simon... bleib mal aufm teppich, der chat gehört nicht dir... ich jedenfalls empfinde mich ganz bestimmt nicht als elite...

zum glück nich, sonst würd ich ja die haue kriegen weil der die halbe zeit nicht funzt :lol:

man muss nicht immer alles so todernst sehn oder verstehn was ich hier schreibe :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 16.04.2011 15:38

... ich bitte dich simon, lies mal bitte, was du die letzten paar beiträge für nen schwachsinn produziert hast; auf den punkt gebracht steht da "... bitte erstmal beim simon anfragen, ob man in die "elite" paßt... "... sorry, da vergeht sogar mir die lust auf den chat... :roll:
pupskuh

Beitragvon LÖö » 16.04.2011 18:51

Ach pupskuh, I like.
LÖö

Beitragvon shywolf » 17.04.2011 12:07

Bei schönstem Sonnenschein in ner Stunde zum Spätdienst zu düsen, während (fast) alle anderen sich auf die faule Haut legen ... :( :cry:

Montag und Dienstag zur Abwechslung mal frei und dann wieder 9 Tage Dienst :shock:
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon ansotica20 » 17.04.2011 12:21

mein gurtzeug wird wohl diese woche immernoch nicht an land kommen, das heißt ich muss das vereinsgurtzeug mit anderen teilen, und kann natürlich somit nich soooo springen wie ich bock habe... :evil:

und das obwohl der schicke volltätowierte schicke freefly-coach aus kanada kommt...boar was mich das schon nervt...ich könnt kotzen :evil: :evil: :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon n8ght » 17.04.2011 12:41

shywolf hat geschrieben:...während (fast) alle anderen sich auf die faule Haut legen ...

Ich nicht. Muss ebenfalls in 20 Min. zur Arbeit düsen. Zur Abwechslung gehts mal wieder nach Dortmund. *knarzgrummelnichtmaaaagundlieberaufdercouchbleibenwill
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon stanair » 17.04.2011 22:17

bor geht mir dat weib momentan wieder auf den sack, da kannze malochen wie´n tier und trotzdem immer diese massregelung, bor ...... :evil: die kannet einfach nich sein lassen
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon gummibär » 17.04.2011 22:28

Klingt wie meine Mama, dein "Weib". Ist ein ungutes Gefühl, wenn man, egal was man auch macht, einfach nie perfekt genug ist..
gummibär

Beitragvon stanair » 17.04.2011 22:38

aber sowat von ungutes gefühl, dat sach ich dir
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon pupskuh » 17.04.2011 22:41

... wat will se denn immer, chris.. sollste ane stange tanzen und gold scheißen or what... weiber sind aber auch wat anstrengend... :?
pupskuh

Beitragvon stanair » 17.04.2011 22:50

"ich möchte das du unter der woche kein bier mehr trinkst!"
1. Heute ist sonntag, dat is nich unter der woche, dat is wochenende!
2. wenn ich mit meinem dad unter der woche in meinem urlaub ihr ne Terasse vom allerfeinsten da hinpflaster (obwohl ich et nicht gelernt habe) , kann ich ja wohl abends mal mit meinem alten herrn ´n bier trinken, or what?!
3. wenn man bei all dem scheiss, den man ertragen muss, mal wenigstens ab und zu mal ein bissken geilheit erwarten darf, ist das auch nich zu viel verlangt...
4........
5......
6......
7....
ich wil et nich allet aufzählen
StanOnAir

stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema