... @ gummibär... ärger dich doch nicht wegen dem doofen chat, der simon sieht das ding eben als sein wohnzimmer (was ja fast schon bedenklich ist...), da bildet er sich halt ein, er könnte einladen, wen er möchte...

... mir persönlich ist es wumpe, wer da auftaucht... solange sich rege an der unterhaltung beteiligt wird, ist doch alles schick... ich sagte es schon an anderer stelle: den einen oder anderen hier aus dem forum würde ich durchaus als bereicherung empfinden; wem es nicht gefällt, der wird sich auch wieder vom acker machen... ich persönlich find's durchaus spannend, wenn mal neue leute kommen würden...
@ simon... bleib mal aufm teppich, der chat gehört nicht dir... ich jedenfalls empfinde mich ganz bestimmt nicht als elite...
... ach so... edith² ... eva; vielleicht ist dir das schnarchen früher nie aufgefallen, weil du blind und taub vor liebe warst...

... ich empfehle ohropax...
... und um finally mal was zum eigentlichen thema beizutagen: meine studenten-nachbarschaft hat die freiluft saison eingeläutet; als ich um halb 1 ins bett gegangen bin, war im hinterhof (zu dem unser schlafzimmer liegt) remmidemmi: laute musik, gegröhle und gequassel... am w.ende habe ich da unter umständen noch verständnis für, aber das pack zelebriert das ja auch unter der woche, wenn der normalbürger früh aufstehen muß... nee, also ich such schonmal die entsprechende telefonnummer raus...