Gibt es eine Lohnenswerte Convention im Norden...?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Gibt es eine Lohnenswerte Convention im Norden...?

Beitragvon piet » 15.04.2011 13:23

Als absoluter Convention Neuling hab ich mal eine Frage an die "Convention Profis".

Gibt es im Norden der Republik eine oder auch mehrere lohnenswerte Tattooconventions? Wo treiben sich gute Künstler rum wo stimmt die Location und das Ambiente?
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Beitragvon arec » 15.04.2011 13:28

also ich glaube die in Kiel ist recht ok.
welche ich absolut schlecht fand war die in lübeck!! die ging gar ned!
Hamburg hat alle 2 jahre eine, finde ich allerdings vom ambiente aber schlimm weil viel zu eng und so!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pupskuh » 15.04.2011 19:49

... bis wo ist denn bei dir norden... ??? ... ich persönlich bin nach wie vor begeistert vom tattoo paloozza, dass 2008 in braunschweig stattgefunden hat... leider hat oli vom culture shock wenig ambitionen für eine neuauflage ... ich hoffe aber, dass da nochmal was drauß wird, war nämlich echt ne super veranstaltung... alternativ zu den conventions im "hohen" norden gibt es ja alle zwei jahre noch in hameln ne convention; die war 2009 auch ganz ordentlich, was das line up angeht (... bammer, robby welke, freestyle beispielsweise waren vertreten... ) ... findet also in diesem jahr auch wieder statt...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon piet » 15.04.2011 22:12

pupskuh hat geschrieben:... bis wo ist denn bei dir norden... ???


...Braunschweig+ Hameln wäre zB. noch voll OK...im Prinzip aber alles was man mit der Bahn in ca. 3 Std. erreichen kann. Ich selber wohne zwischen Bremen und Hamburg.
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Beitragvon Panda » 15.04.2011 23:22

Hamburg?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste