Ich überlege mir schon seit längerem was ich mir für ein Tattoo und wo ich mir eines stechen lassen sollte.
Der Platz sollte die rechte oder linke Schulter (T-shrit grenze, evlt auch etwas darunter) werden, welche ist egal da soweiso beide noch dran glauben müssen. Dies wird übrigends mein Erstes werden

Ich möchte mir den Spruch "Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben" Stechen lassen. Meine erste Frage ist wie es da Platzmäßig aussieht da es doch ein recht langer Spruch für ne Schulter ist.
So jetzt gehts an die Präsentation von dem ganzen.
Welcher Schrifzug ist da am besten? Normale druckschrift oder doch eher Zierschrift? In ein Schriftband einarbeiten oder doch lieber umschmücken?
Darüber möchte ich ein Motiv das evtl. zu meinem Leben passt und nebenbei noch gut aussieht. Ich hab mir überlegt skeletierte "Devil Horns" also Teufelshörner (bekannt aus der Metal oder Rockszene), die brennen machen zu lassen. Ob das ganze gut aussieht weiß ich nicht, vllt hat ja jmd sowas schon gesehen? Wär auch cool wenn der Spruch mit den Devil Horns verbunden wäre.
Vllt noch meine Proportionen:
Bin männlich, 1,87 Meter groß, normal gebaut.
Schonmal danke für eure Hifle,
Michael
Edit:
Fast vergessen, soll nur schwarz gestochen werden