Wie nennt man diese Piercings?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie nennt man diese Piercings?

Beitragvon fearpwndyou » 09.04.2011 14:55

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie man folgende Piercings nennt und auf welchen Preis sich die etwa belaufen? Links hat er keines aber da hätte ich auch noch gerne eines. Also wären das vier Stück. Ich weiß, dass der Preis von Piercer zu Piercer unterschiedlich ist aber eine ungefähre Richtung sollte möglich sein. Ein Euro wirds wohl kaum sein. ; p

http://s1.directupload.net/images/110409/xpd27jwk.jpg
fearpwndyou
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.06.2010 15:41

Beitragvon Yve* » 09.04.2011 15:03

Das sind Labret Piercings http://de.wikipedia.org/wiki/Labret-Piercing
Der Preis unterscheidet sich schon erheblich, je nach Wohnort, Piercingstudio etc.

Es hilft nur: Anrufen, oder in dem Studio der Wahl durchgehen und fragen
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon Guest » 09.04.2011 15:33

4 stück so angeordnet heißen Caninebites, also kombination aus angelbites (oben) und snakebites (unten). kosten für eins ca. 25 - 70€, evtl. auch teurer oder günstiger
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste