SUCHE DRINGEND "STECHER" AUS NRW [WESERBERGLAND] !!!!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Mr.Vos » 07.04.2011 18:08

hmm...ich hätte wohl dazu schreiben sollen, das ich da doch etwas die Sarkasmusfahne geschwenkt habe ;) nur damit ich nicht missverstanden werde... Natürlich kann man im Restaurant NICHT mit Tellerwaschen bezahlen, oder ein Auto mit ner Handwäsche abstottern... ^^
Mr.Vos

Beitragvon Lunitari » 07.04.2011 18:13

:mrgreen:

Ahhhhja! Sorry, normalerweise kapier ich sowas...aber heute steh ich irgendwie auf dem Schlauch!

Ich Doofie, ich! :mrgreen:

*schäm*
Lunitari

Beitragvon pupskuh » 07.04.2011 20:12

... ach gott, es steht aber auch tatsächlich jeden tag irgendwo ein idiot auf... wo ist der schließer???
pupskuh

Beitragvon DerVollstrecker » 07.04.2011 20:48

Ich habs zwar was plump ausgedrückt,ok sorry dafür.
Aber die meinung der Leute hier is doch eigentlich die selbe.
Und jetzt mal ohne Witz,mit em bisschen hinhalten kannste den ein oder anderen Tätowierer vielleicht rumkriegen.
Is nicht böse gemeint echt nicht,aber was willst du umsonst?
Komm zu mir ich bau mir eine Maschine und mach dir den Körper komplett zu.
Das ist dann das was es gratis gibt,Nochmal Sorry.
DerVollstrecker

Beitragvon DerVollstrecker » 07.04.2011 21:19

Den Laden sauber halten schaffen die meisten dann Gott sei Dank alleine!
Das heisst du kriegst gute Tattoo´s und stehst noch im weg.
Denk doch mal nach,du verbrauchst dann noch Wasser und Strom im Laden.
Und kostest somit dem Laden noch mehr als "nur" die Tattoos.
Willst du leute den bach runter treiben oder was hast du vor?
DerVollstrecker

Beitragvon Cayenne » 07.04.2011 22:29

Naja, bei Friseuren ist es ja auch nicht unüblich den Lehrlingen Haarmodelle zur Verfügung zu stellen, die zahlen halt wenig bis nichts, müssen aber mit dem Risiko einer eher zweitklassigen Frisur leben, vielleicht ginge ja da auch was bei Tattoolehrlingen oder welchen, die es mal werden wollen:-) da würde sich der ein oder andere über einen ganzen Körper "nackter" Haut vielleicht freuen....kann halt sein, dass man sich hinterher den Körper in seiner ursprünglichen Form und Farbe wieder herbeisehnt:-))
Cayenne

Beitragvon DerVollstrecker » 07.04.2011 22:55

Das Problem bei mir liegt wirklich nicht an der Person oder der Frage.
Aber die Dienste die als gegenleistung geboten werden,wenn es einer macht wo man sag,da kannste hin gehen der macht dir en gutes ding,sind gleich null.
Und so nebenbei die meisten Tätowierer wo du gerne eins oder den Körper von hättes,haben so lange wartezeiten da bist du eh erst 2020 fertig.
und dann bist du schon zu alt für dein modelgeschäft.
Mach lieber ne Ausbildung als Blumenfachwurstteke oder wie das heisst und gut ist.
DerVollstrecker

Beitragvon Lunitari » 08.04.2011 9:42

Cayenne hat geschrieben:Naja, bei Friseuren ist es ja auch nicht unüblich den Lehrlingen Haarmodelle zur Verfügung zu stellen, die zahlen halt wenig bis nichts, müssen aber mit dem Risiko einer eher zweitklassigen Frisur leben...

Stimmt und stimmt wieder nicht! Wenn es gute Ausbilder sind, braucht das Haarmodell sich keine Gedanken darum zu machen, verunstaltet zu werden! Dann steht der Chef oder die chefin hinten dran! So war´s jedenfalls bei mir.

Aber ich halte es für einen guten Vorschlag, mal bei Tattoo- Lehrlingen nachzufragen. Vielleicht haste da ne Chance!

*winki*
Lunitari

Beitragvon well_done » 08.04.2011 9:46

ich hab hier noch tinte (blaue, rote und schwarze!) und nähnadeln... wenn du 2 mal in der woche putzen kommst, zauber ich dir was schickes.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche