Suche: Engel-Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche: Engel-Tattoo

Beitragvon Dreamie001 » 05.04.2011 23:45

Huhu,

folgendes zum Motivwunsch. Engel haben immer schon einen besonderen Wert in meinem Leben gehabt. Ich habe folgende Vorstellung zum Motiv. Ein weiblicher Engel der auf den Knien sitzt und die Hänge im schoss liegen hat. Es sollen Flügel zu sehen sein, die ruhig etwas größer sein dürfen. Es sollte eine Seitenansicht sein und der Engel sollte lange dunkle Haare haben. Das Gesicht sollte hübsch sein, einfach wie das einer jungen hübschen Frau. Der Ausdruck sollte trurig und nachdenklich sein. Es sollen drei Tränen über das Gesicht laufen die für drei wichtige Menschen stehen die aus meinen Leben gegangen sind. Ich habe mir schon längere Zeit über dieses Motiv Gedanken gemacht. Das Tattoo hätte ich gern am Rücken bzw. am Schulterblatt. Es darf wie gesagt etwas größer sein. Vorallem muss das Gesicht seht gut zu erkennen sein. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder ein Stuido im Raum Hannover empfehlen könnte. Lieben Dank schon einmal!
Dreamie001

Beitragvon pupskuh » 06.04.2011 7:33

... fährste zum heiko nach magdeburg, der zeichnet dir was und tätowieren kann der dass dann auch noch tippitoppi :D
pupskuh

Beitragvon gently69 » 06.04.2011 9:07

Da kann ich pupskuh nur zustimmen. Mit der exakten Beschreibung biste beim Heiko an der richtigen Adresse. Würde ne Reise nach Magdeburg auf jeden Fall dafür auf mich nehmen.
gently69

Zurück zu Tattoomotive