Wer will ein Tattoo umsonst aus Essen und Umgebung?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Wer will ein Tattoo umsonst aus Essen und Umgebung?

Beitragvon Markisa » 26.03.2011 15:28

Hallo Leute!
Ich habe eine tätowierer ausbildung hinter mir und suche Leute, die sich tätowieren lassen wollen, damit ich ein Porfolio erstellen kann.
Ich habe bereits Erfahrung mit Tribels, Ornamenten und Schriftzügen gesammelt. Ein aufwendigeres Tattoo mit Schattierungen habe ich bis jetzt nur ein mal machen können.
Da ich noch gerade mit tätowieren angefangen habe, wird euch das Tattoo nichts kosten.
Gerne schicke ich dir bilder von dem was ich bis jetzt gemacht habe.

Am liebsten würde ich gerne farbiege tattos mit schattierungen machen. (Biomechanik, Animals, Old-Newschool, Comic, Religion, Blumen, Pflanzen, Japan)
Markisa

Beitragvon Bad*Kitty » 26.03.2011 16:00

Ähm...du hast eine Ausbildung HINTER dir - aber kein Portfolio in der Zeit machen können? Woraus bestand denn dann die Ausbildung? Und bei wem hast du sie gemacht?
Am liebsten würde ich gerne farbiege tattos mit schattierungen machen. (Biomechanik, Animals, Old-Newschool, Comic, Religion, Blumen, Pflanzen, Japan)

>>>dazu solltest du aber weningstens die Grundlagen schon beherrschen. Also auch Schattieren und so...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Markisa » 26.03.2011 16:18

Meine Ausbildung habe ich nicht in Deutschland gemacht und sie hat nur 6 Monate lang gedauert.
Ich denke, dass man aus dem Text herauslesen kann, dass ich die Grundlagen beherrsche. Ich kann eine gerade linie tätowieren, daher hebe ich auch geschrieben, dass ich tribles und ornamente tätowiert habe.
Schattiert habe ich auch schon.Mein erstes Tattoo mit Schatten war ein Skorpion.
Die Sache ist, dass ich noch nicht viel gemacht habe, um mich in einem Studio zu bewerben.
Ich kann auch anständig zeichnen und kann ein Motiv entsprechend verändern oder komplett neu entwerfen.
Was ich machen will sind ein paar coole Tattos um mich in einem Studio blicken zu lassen und um einen Job zu betteln.
:)
Markisa

Beitragvon Markisa » 26.03.2011 16:25

habe vergessen zu sagen aus was die Ausbildung bestand

Sie bestand aus dem Zuschauen was ein Inker macht.
Ich habe gelernt wo der Schatten liegen soll und wo die Lichreflexe hinkommen, damit ein Tattoo realistisch aussieht, welche nadeln man verwendet, wie man die Maschine einstellt, wie tief man stechen muss und natürlich den üblichen Hygienekramm.
Markisa

Beitragvon Bad*Kitty » 26.03.2011 16:47

Na dann lass doch mal deine Werke für sich sprechen und stell ein paar Beispielbilder hier ein. Mich überzeugt das nämlich nicht so ganz, aber wer weiß...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Markisa » 26.03.2011 17:02

Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht was du mich hier atakierst, aber vielleicht ist es deine Art.

Der Skorpion ist vorker mit der Hand gezeichnet worden, weil wir keine Vorlage hatten also ist es ein Super free hand he he
Markisa

Beitragvon yassi » 26.03.2011 17:07

Sorry, aber das ist gekratze auf unterstem niveau. Und wenn du das selbst nicht siehst - umso schlimmer, spricht nicht für dich. :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Bad*Kitty » 26.03.2011 17:11

Attackieren ist das falsche Wort - ich bin nur kritisch. Wie sich zeigt, vollkommen zu Recht :shock:
Das findest du doch nicht im Ernst selber gut, oder? Gratis ist dafür zu teuer, kann ich nur sagen und: Finger weg von Menschenhaut!
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Markisa » 26.03.2011 17:11

War dein zweites tatto etwa besser? :D
Markisa

Beitragvon Bad*Kitty » 26.03.2011 17:12

Allerdings.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Markisa » 26.03.2011 17:15

:roll:
Markisa

Beitragvon schnari » 26.03.2011 17:22

kannst mit den augen rollen wie du willst.
es war bestimmt besser.

nach 6 monaten hat man keine ausbildung hinter sich. höchstens ein praktikum.
was du brauchst ist ein ausbildungsplatz. als ich das bild gesehen habe, dacht ich mir nur, jap, genau sowas habe ich erwartet, nach diesem text.

sorry. aber ich muss mich anschliessen. du solltest ganz vorne anfangen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Phoenix » 26.03.2011 17:42

Wilkommen im Forum,

bitte darum keine eigenwerbung hier zu machen für dinge die du nicht beherschst.

selbst umsonst ist das körperverletzung. entschuldige die harten worte.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)