Brauche Hilfe Suche gutes Studio in Bremen!!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brauche Hilfe Suche gutes Studio in Bremen!!

Beitragvon Amysene » 14.11.2010 12:41

hey :) wie ihr seht bin ich neu hier ^^
ich bin 17jahre alt und würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Meine mutter hat da auch nichts gegen.
Nun habe ich ein großes problem ich hab im internet nach guten tattoo oder piercing studios gesucht die sowas eben anbieten leider habe ich nichts gefunden was mich wirklich anspricht (also wo mir der laden gefallen würde und wenig erfahrungsberichte gelesen)
Ich würde gerne für mein erstes piercing ein gutes studio aufsuchen wo ich mir sicher sein kann das nicht passiert
Hat jemand erfahrungen mit einem studio in bremen gemacht? oder kann jemand eins empfehlen? worauf muss ich denn ganz genau in einem studio achten? auf hygiene das weiß ich schon aber was ist ein no go und woher weiß ich ob der piercer wirklich gut ist?
Vielen dank schonmal im vorraus und hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
Amysene
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2010 12:35

Beitragvon Amysene » 14.11.2010 16:23

kann niemand helfen?
Amysene
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2010 12:35

Beitragvon Dragonheart » 14.11.2010 16:45

Ich kann dir das Studio "The Darkest Ink" in Bremen Gröpelingen (Gegenüber vom Diako) für Piercings empfehlen. Ich habe mir da bereits 4 Piercings stechen und eins punchen lassen und bin sehr zufrieden.
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Amysene » 14.11.2010 18:51

vielen dank für deine antwort
das webdesign von denen und das studio hat mir nicht so sehr zugesagt aber ich schau da mal vorbei und guck mir das ganze mal life an :p

kennt jemand downtown hellfish oder the spirit of art und hat dort irgendwelche erfahrungen was piercings angeht?

Dragonheart: wieiviel hat dein piercing denn gekostet?

Liebe Grüße
Amysene
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2010 12:35

Beitragvon Dragonheart » 14.11.2010 19:19

Ja da muss ich dir zustimmen, die Galerie und so überzeugt nicht wirklich. Ich hab es mir aufgrund einer Empfehlung mal angeschaut und bin wirklich überzeugt von der nötigen Hygiene und Kompetenz.
Preislich kann ich dir nicht weiter helfen, da ich verschiedene Piercings habe. Ein Intimpiercing kostet einfach mehr als ein Ohrenpiercing. Aber preislich ist das Studio wohl im Durchschnitt und für Qualität sollte man bereit sein eine gewissen Summe zu zahlen. Enthalten ist Hilfe zu jeder Zeit, eine Kontrolle nach zwei Wochen und Stabwechsel wenn nötig.

Geh bloß nicht zu Downtown. Die sind vielleicht günstig aber dafür bekommst du ein unaufgeräumtes Studio und mit Pech ein falsch platziertes Piercing, da nicht richtig gemessen wurde :roll:
Spirit of Art hat glaub ich keinen Piercer. Zumindest war das so nachdem Marc gegangen ist.
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Amysene » 14.11.2010 21:28

oh okay :) wird das beim bauchnabelpiercing bemessen? das ist ja interessant denn ich habe angst das es schief werden könnte ^^
dann schau ich mal in dem laden vorbei den du mir empfohlen hast :) vielen dank
Amysene
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2010 12:35

Beitragvon Dragonheart » 14.11.2010 21:53

Naja jedes Piercing muss gerade werden und die Stablänge muss dem Stichkanal angepasst sein :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon skadiva2 » 15.11.2010 1:33

Amysene hat geschrieben:
kennt jemand downtown hellfish oder the spirit of art und hat dort irgendwelche erfahrungen was piercings angeht?


Liebe Grüße


hm also als ich das letzte mal da war haben hellfish ausschließlich tattoowiert... kann mir eigentlich nicht vorstellen das die mittlerweile auch piercen zumal sich davon auch auf der website nix findet.
downtown sind die anner "discomeile" höhe la viva? also bahnhofsnähe? wenn ja hab ich mir da damals mein zungenpircing stechen lassen und war damit sehr glücklich und hab auch sonst gutes gehört.
spirit of art sagt mir nix sry
hoffe ich konnte nen bischen helfen
lg und viel glück
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
Benutzeravatar
skadiva2
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.11.2010 0:43
Wohnort: bremen

Beitragvon rotermorgen » 23.03.2011 13:18

Hi, ich komme zwar nicht aus Bremen sondern aus Hamburg aber das ist ja nicht sooo weit weg. Ich kann Dir meine Piercerin nur wärmstens empfehlen!
Sie heisst Mella und arbeitet in der Freien Manufaktur, falls Interesse:
www.tattoohamburg.de
Lieben Gruss Hanna. :lol: :lol:
rotermorgen
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2011 11:32
Wohnort: hamburg

Beitragvon -Varg- » 23.03.2011 15:54

Hey rotermorgen aka Jhonniewho 1. Post Werbungen stinken benkanntlicher massen ;-)
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast