kann hier jemand slowakisch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kann hier jemand slowakisch?

Beitragvon Sahara » 15.03.2011 18:23

wäre voll lieb, wenn mir hier jemand mal den grundtenor aus diesem video/tvmitschnitt erläutern könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=1GAi5UrM9iw

insbesondere die meinung der anwohner interessiert, aber auch was der veranstalter(?) und die polizei für ne haltung haben.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon n8ght » 15.03.2011 18:48

Hab den Link an ne Freundin geschickt --- die sitzt aber gerade bei der UN im Sudan - also keine Ahnung, wie zeitnah sie eMails checkt.... Meld mich wieder.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Sahara » 15.03.2011 19:02

cooool. danke! *gespanntbin*
Sahara

Beitragvon Ephira » 15.03.2011 21:29

ich habs auch mal meinen Cousin weiter geschickt, sobald ich was hab -> pm :)
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon Sahara » 15.03.2011 22:15

danke dir!

auf diesem (halblegalen??) festival waren wir 2009. die lage dort schien seitens der polizei und der bewohner entspannt - aber wir haben ja kein wort verstanden und kannten keinen da. :P

wäre ein kleinod in mitteleuropa, das bewahrt werden müsste - denn in d, ö, f, cz, hu, pl ists kaum mehr möglich bzw. wird immer schwieriger.

und überhaupt hat die slowakei echt schöne gegenden, wäre also ein grund, dort wieder zu urlauben. :)
Sahara

Beitragvon Ephira » 16.03.2011 20:28

ich schreib jetzt doch hier die Antwort, da es ja vielleicht doch mehr interessiert :)

"In dem Bericht geht es darum das die dorf bewohner nicht zu frieden sind das es so nah am dem dorf ist. Die polozei wird die party beobachten und sie ist auch angemeldet und es solten keine probleme geben und der anstalter hat nur betohnt das es eine freie fleche ist und darum kan nicht so eine situatin wie bei der love parade passieren. Das ist in kurze alles was in dem Bericht war ."

Rechtschreibung hab ich von ihm jetzt nicht verbessert, ich denk man kann trotzdem alles gut lesen ;)

Innhaltlich kein Gewähr, ich sprich kein Wort slowakisch
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon Sahara » 16.03.2011 21:52

daaaaaaanke dir! :)

also legal und (noch) unproblematisch.
das dorf war n ordentliches stück weg und die location ist in einer tiefen talsenke.

jetzt weiß ich worum es geht.
überall das selbe. :?
abends hupft das ganze dorf dann übers gelände und läßt sich schön vollaufen....hmpf.
Sahara

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema