Tatto Vorlage und Größe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto Vorlage und Größe

Beitragvon Tormentor66 » 15.03.2011 21:31

Hallo Mitglieder,

ich benötige eure Fachliche Info, war heute bei einem Tatto Studio und habe mir Infos über den Drachen siehe Anlage eingeholt bezüglich stechen lassen.

So der im Studio hat mir mitgeteilt, das daß Bild zu klein währe und es mindesten doppelte größe sein sollte damit es sauber raus kommt.

OK sag ich mir warum nicht rechter Oberarm

Nun wie ist das aber, er teilt mir mit, das ich einer größere Vorlage bringen soll mindesten 2 x so groß :cry: ok woher bekomm ich die :?:

Und noch ne Frage sollte er das nicht kopieren können den der Preis ist auch nicht ohne.

Ich hab das Bild auch vom Netz

MfG
OLI
Dateianhänge
44_big.jpg
Vorlage
44_big.jpg (13.12 KiB) 2018-mal betrachtet
Tormentor66

Beitragvon cogito0307 » 15.03.2011 22:06

Ein guter Tätowierer kann Dir auf Basis Deiner Vorlage etwas schönes in der passenden Größe unter Berücksichtigung der Tätowierbarkeit zeichnen.
Wenn er/sie das nicht kann oder will, solltest Du Dich dort nicht stechen lassen.
Und wenn es Dir jetzt zu teuer ist, dann spare zuerst das notwendige Geld.
Alles andere bereust Du sonst sehr schnell.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon Tormentor66 » 16.03.2011 9:45

cogito0307 hat geschrieben:Ein guter Tätowierer kann Dir auf Basis Deiner Vorlage etwas schönes in der passenden Größe unter Berücksichtigung der Tätowierbarkeit zeichnen.
Wenn er/sie das nicht kann oder will, solltest Du Dich dort nicht stechen lassen.
Und wenn es Dir jetzt zu teuer ist, dann spare zuerst das notwendige Geld.
Alles andere bereust Du sonst sehr schnell.

Super DANKE für die Info, zu teuer darum geht es mir nicht ich denk mal bei den Preiß den er mir genant hat müsste er
Zizat:schönes in der passenden Größe unter Berücksichtigung der Tätowierbarkeit zeichnen.

darum ging es mir.

DANKE FÜR NDIE INFO
Tormentor66

Beitragvon bamboofan » 16.03.2011 13:32

wer soll's denn stechen und wieso lässt Du Dir nichts individuelles entwerfen, sondern nimmst Dir ne Vorlage ausm www?

EDIT: im ernst??? Du nimmst wirklich das ERSTE bild, dass Google ausspuckt bei Tattoo Dragon Ying Yang ???

Lass Dir Zeit!!
bamboofan

Beitragvon cogito0307 » 16.03.2011 13:43

bamboofan hat geschrieben: im ernst??? Du nimmst wirklich das ERSTE bild, dass Google ausspuckt bei Tattoo Dragon Ying Yang ???

:shock: Tatsächlich...
Ich bin sprachlos. Sachen gibt's...

@ Tormentor
Kann bamboofan nur zustimmen!
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon InFlames » 16.03.2011 16:11

Wirklich, lass Dir lieber eins anfertigen. Erstens ist es was besonderer als einfach aus dem Netz, was vllt schon zig andere LEute haben. und zweitens kann man das bestimmt schöner an Deine Anatomie anpassen. Lass Dir lieber Zeit. Das bereut man nur später!
InFlames

Zurück zu Tattoomotive