1. Messe Budapest 11. - 13. März

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

1. Messe Budapest 11. - 13. März

Beitragvon fafnir » 07.12.2010 20:33

die erste Messe in Budapest vom 11. bis 13. März
http://www.budapesttattooconvention.com ... oneng.html
hört sich auf jeden fall interessant an

nachdem mein termin in berlin gescheitert is hab ich budapest ins auge gefasst.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Herger » 07.12.2010 21:36

ouuuu, das wär echt ne idee... merci für die info :!:

*gedächtnisnotiz start*

später mal madame fragen, ob sie zu dem zeitpunkt kann...

*gedächtnisnotiz ende*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon LazyBat » 09.12.2010 12:01

Ja, da kann ich. Bin dabei. :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon bamboofan » 09.12.2010 12:21

oh, nice!
Benutzeravatar
bamboofan
 
Beiträge: 1029
Registriert: 21.05.2010 16:57

Beitragvon fafnir » 08.02.2011 22:54

jetzt sinds ja nur noch 4 wochen. 8) werd auf jedenfall freitag dort sein, evtl auch samstag.
unterkunft hab ich keinen plan. hat jmd einen tipp?
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Beitragvon LazyBat » 10.02.2011 15:58

Wir haben auch schon Flugtickets gebucht und haben auch beide einen Termin auf der Convention. :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon fafnir » 09.03.2011 16:54

ich hab grad erfahren, dass die Messe am Freitag um 13Uhr öffnet! nicht wie auf der internetseite angegeben um 15Uhr.

Ich bin am Freitag da. Hab nen termin bei Boris und Zsolt. Also wer da is darf mich ansprechen, auch wenn ich etwas schüchtern bin :wink: Ist bestimmt ganz angenehm sich auch mal auf deutsch mit jmd zu unterhalten.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Beitragvon LazyBat » 10.03.2011 0:12

Ah, gut zu wissen. Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, ob wir am Freitag überhaupt hingehen.
Bist du am Freitag bei Boris UND Zsolt? Oder bei dem einen an einem Tag und beim anderen wann anders?
Vielleicht sieht man sich ja, auch wenn ich gar nicht weiß wie du aussieht. Außer uns dreien scheint ja vom Scout keiner vertreten zu sein.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Starfire » 12.03.2011 9:00

....aber nicht verwechseln mit der Tatto Expo die auch dem Wochenende ist, die Tattoo Messe ist eine wirklich gute Location, sauber und hell.....auf gehts zum 2 Tag.. :D
Starfire Tattoo Lounge
Gablenzgasse 17
1150 Wien


Starfire Tattoo Lounge (Tätowiertshaus)
Singergasse 35
2170 Poysdorf

www.starfiretattoo.com
Starfire
Professional
 
Beiträge: 111
Registriert: 11.07.2005 22:25
Wohnort: Poysdorf

Beitragvon fafnir » 12.03.2011 22:42

so wieder zuhause.
LazyBat hat geschrieben:Bist du am Freitag bei Boris UND Zsolt?

so wärs geplant gewesen (kolaborationsarbeit) lief aber wieder mal anders als geplant und so hat mich nur Boris tätowiert.

Vielleicht sieht man sich ja, auch wenn ich gar nicht weiß wie du aussieht..

ja man hat sich gesehen :mrgreen: ich war nur zu schüchtern :oops: den herger hab ich nämlich erkannt.

so, kurz zur messe:
veranstaltungsort war/ist ein großer zweigeteilter saal in einem einkaufszentrum. fand ich gut, u.a. weil man eine große auswahl an verpflegungsmöglichkeiten hat.
der saal war schön geräumig, breite gänge zwischen den ständen, kein gedränge.
es waren einige gute tätowierer anwesend, aber leider keine persönliche neuentdeckung dabei gewesen.
das einzige, was mir nicht gefallen hat war die graffiti-aktion: auf eine rießenleinwand in einem eck vom saal wurde mit spraydosen gearbeitet. hat ziemlich gestunken.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Beitragvon LazyBat » 13.03.2011 0:20

Schade, da hättest du ja ruhig was sagen können. Wir sind doch ganz nette Leute.

Ich glaub dann weiß ich aber wer du bist. Boris hatte ja am Freitag nicht so viele Kunden.

Falls du morgen nochmal da bist, hast du ja noch ne Chance. Ich bin den ganzen Tag bei Zsolt.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon fafnir » 13.03.2011 13:24

wünsch dir viel spaß beim zsolt. ich bin schon zuhause.
ich hab des gefühl, das war nicht das letzte mal, dass wir uns über den weg laufen... 8)
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste