3/4 Sleeve oder Full

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fuckimdead » 24.02.2011 22:44

MarS da hast du eigentlich recht, aber ich denke meine Argumentation beruht einfach darauf das ich mich wahrscheinlich mit einem 3/4 noch etwas "sicher" fühle und mich grade durch ein ungewolltes Ärmel hochrutschen nicht offenbare.

Mir ist bewusst dass ein tattoo Geld kostet, was aber für mich kein Problem darstellt. Einen entsprechenden Künstler habe ich für mich in Berlin gefunden. Zu meiner vorhanden Eule soll eine frau die ein Astrolabium hält und ein Nachthimmel dazukommen. Wird eine Art Jugendstil/Oldschool mix, so würde ich es bezeichnen :).
fuckimdead

Beitragvon cogito0307 » 25.02.2011 13:38

Nettes Thema für einen Sleeve. Gefällt mir.
Ich vermute, dass Du mit so einem Sleeve in der Akademia auf mehr Akzeptanz triffst. Dort wird die Interpretation sein „eine etwas vergeistigte Persönlichkeit“. Ein Image, das von vielen Leuten in diesem Umfeld gerne gepflegt wird und akzeptiert ist.
In der Wirtschaft wird man wohl eher sagen „Ein Träumer, aber ist er auch Durchsetzungsfähig ?“. Und auf dem Bau? Vielleicht: „Ob der Typ wohl Eier in der Hose hat ?“
Ich persönlich mag dieses Schubladendenken überhaupt nicht, aber es wird eine Realität sein, der Du Dich mit Deinem Sleeve stellen werden musst. Leider...

@Arntor
Zu einem Sleeve von Tommy Lee kenne ich einige Leute, die solch einen Kommentar abgeben würden:
„Hmm... maybe he became Mister Hyde at night, but as long as he works for us during the day, this problem belongs to his spouse and not to us“
und damit hätte sich das Thema für sie erledigt. Das würdest Du aber nie direkt von Ihnen hören. Solche Kommentare werden nur im kleinen Kreis gemacht.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon MarS » 27.02.2011 23:06

fuckimdead hat geschrieben:MarS da hast du eigentlich recht, aber ich denke meine Argumentation beruht einfach darauf das ich mich wahrscheinlich mit einem 3/4 noch etwas "sicher" fühle und mich grade durch ein ungewolltes Ärmel hochrutschen nicht offenbare.

Wenn du dir noch unsicher bist dann ist das wohl ein guter Mittelweg für dich zuerst über den 3/4 Sleeve mit Option auf den Full-Sleeve zu gehen.

Nettes Thema, bin auf das Ergebniss gespannt!
MarS

Beitragvon fuckimdead » 10.03.2011 17:32

So, gestern war ich beim Tätowierer zum Besprechungstermin. Geplant wird mein Arm als Fullsleeve allerdings erstmal nur 3/4 gestochen. So das ich mich später immer noch dazu entscheiden kann. Nach meinen Überlegungen und auch euren Zahlreichen Ratschlägen bin ich der Meinung dass dies erstmal der beste Weg ist. Klar heißt es dann ab jetzt langärmlig im Job, aber immerhin ist es in unseren Breitengraden nur während 2 Monaten richtig heiß und Todgeschwitzt im Büro hat sich hoffentlich noch keiner, so das es schon auszuhalten sein wird. Die ganzen Banker, Versicherungskaufleute etc. ziehen es ja auch durch :). Auf jeden Fall möcht ich mich bei euch für die vielen Ratschläge Bedanken.

grüße imdead
fuckimdead

Beitragvon MarS » 11.03.2011 22:53

Und Bilder anschließend nicht vergessen!
MarS

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive