Brauch dringend Rat

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brauch dringend Rat

Beitragvon whoiswolf » 27.02.2011 21:00

Hallo Community,

ich brauch dringend euren Rat und Meinung. Ich habe meine Tunnel gedehnt, habe es ruhig angehen lassen. Bin bei 20 mm. Doch auf der einen Seite war das Ohrloch etwas tiefer gestochen. Hatte mir damals nichts dabei gedacht.

Die eine Seite macht seit Monaten Probleme. Die Wunde will nicht zuheilen, bzw wird immer schlimmer. Am meisten Sorgen macht mir, dass die Haut unten sehr sehr dünn geworden ist... Habe jetzt ein Chirurgenstahl Tunnel drin und mache es alle 2 Tage sauber.

Anbei ein Foto. Habe es jetzt erstmal abheilen lassen.

Das andere Ohr ist wie gesagt sehr gut, dicke Haut etc.

Bitte keine verurteilungen, sondern Ratschläge. Danke.
Dateianhänge
wunde.jpg
wunde.jpg (416.69 KiB) 4110-mal betrachtet
whoiswolf
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2011 9:34
Wohnort: Aschersleben

Beitragvon neid0 » 27.02.2011 21:21

erstmal schmuck raus!

dann suchst dir n ordentlichen bodymod-spezi, der richtet dir des...
wo kommst denn her?
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon whoiswolf » 27.02.2011 21:25

Hallo,

wohne in 06449 Aschersleben...kenne aber keinen Bodymod Spezialisten.
whoiswolf
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2011 9:34
Wohnort: Aschersleben

Beitragvon Betrayal » 08.03.2011 18:22

ich hatte mal ein problem in der art und hatte auch ein sehr stark verwundetes ohr. mittlerweile wieder alles normal aber ich hab auch den schmuck draußen gelassen und es täglich 2 - 3 mal mit kamille versorgt (kompresse oder bad, je nachdem was mit dem ohr möglich ist)
andersweitig kannst du auch über nacht eine kompresse getränkt in octinsept aufs ohr machen um die heilung zu beschleunigen.
eins sei schonma vorab gesagt, stell dich auf ne lange heilung ein!
Benutzeravatar
Betrayal
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.07.2010 17:11

Beitragvon LÖö » 08.03.2011 19:36

Woher stammt die Wunde denn? Wenn man langsam dehnt, passiert sowas doch eigentlich nicht.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon monkima » 08.03.2011 19:53

Doch... wenn zu wenig Material zum Dehnen vorhanden ist, kann es sein, das durch den Druck, auf das Gewebe, dieses nicht mehr richtig durchblutet wird und abstirbt.
Ist jetzt nur meine Interpretation des Bildes.....man möge mich korrigieren, wenn ich daneben liege...
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Dragonheart » 08.03.2011 23:32

Also zumindest die Stelle unten sieht ganz und gar nicht gut aus! Ob das jetzt nur wund ist oder gar schon nekrotisch, kann man jetzt nicht so gut erkennen. Das würd ich schnellstens wem zeigen!
Aber das Ohr ist ja allgemein irgendwie wund. Ich hab das auch ab und zu, ohne dass ich gedehnt hab. Sieht dann ziemlich ähnlich aus...
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste