Bin auf der suche nach kreativen ideen,dir mir helfen könntn mich fest zu legen.
da habe ich auch direkt fragen,da hier viele sind die sich sehr gut auskennen werdet ihr mir sicher hilfreichen infos geben können.
1.Schaut es scheiße aus wenn man,mehrere stile ineinander baut?
z,b asia und black and grey passen ja-jedoch passt auch zb newschool motive mit wellen verbunden wie bei dem asian stil und das ganze dann in bunt?
2.wie soll ich tattoos aufeinander aufbauen?bin da echt einfallslos,und wie man sieht habe ich die wahl des platzes meiner bisherigen tattoos wohl falsch gewählt.
3.http://www.wildthingtattoo.de/Arbeiten/arbeiten.html was haltet ihr von diesem tattoowierer.
4. habt ihr villt ideen für motive?ich tu mich da immer schwer,da ich mir selbst nie was gönnen willl.
ich denke es hilft wenn ich sage worauf ich so abfahre:skulls,blüten,herzen,diamanten,von asia style die wellen find ich genial,black and grey oder sehr bunt.
die stellen an meinen körper die tattoowiert wrden sollln sind-beide arme full sleeve-hals bereich komplett,brust und bauch-wobei das für die brust ich schon habe.
villt habt ihr ja ein paar tolle ideen oder villt sogar ne idee für nerere tattoos die zueinander passen usw.
Lg chris
EDIT: die tattoos müssn keine tieferen sinn haben,wills einfach nur weil es mir gefällt und schon als kleiner junge nen riesen fan war