Eine Idee villeicht?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eine Idee villeicht?

Beitragvon Guest » 25.02.2011 9:48

Bin auf der suche nach kreativen ideen,dir mir helfen könntn mich fest zu legen.

da habe ich auch direkt fragen,da hier viele sind die sich sehr gut auskennen werdet ihr mir sicher hilfreichen infos geben können.

1.Schaut es scheiße aus wenn man,mehrere stile ineinander baut?
z,b asia und black and grey passen ja-jedoch passt auch zb newschool motive mit wellen verbunden wie bei dem asian stil und das ganze dann in bunt?

2.wie soll ich tattoos aufeinander aufbauen?bin da echt einfallslos,und wie man sieht habe ich die wahl des platzes meiner bisherigen tattoos wohl falsch gewählt.

3.http://www.wildthingtattoo.de/Arbeiten/arbeiten.html was haltet ihr von diesem tattoowierer.

4. habt ihr villt ideen für motive?ich tu mich da immer schwer,da ich mir selbst nie was gönnen willl.

ich denke es hilft wenn ich sage worauf ich so abfahre:skulls,blüten,herzen,diamanten,von asia style die wellen find ich genial,black and grey oder sehr bunt.

die stellen an meinen körper die tattoowiert wrden sollln sind-beide arme full sleeve-hals bereich komplett,brust und bauch-wobei das für die brust ich schon habe.

villt habt ihr ja ein paar tolle ideen oder villt sogar ne idee für nerere tattoos die zueinander passen usw.

Lg chris

EDIT: die tattoos müssn keine tieferen sinn haben,wills einfach nur weil es mir gefällt und schon als kleiner junge nen riesen fan war
Guest

Re: Eine Idee villeicht?

Beitragvon DannyM3 » 25.02.2011 10:41

Criz hat geschrieben:1.Schaut es scheiße aus wenn man,mehrere stile ineinander baut?

Das musst du ganz alleine entscheiden und am besten mit deinem Inker besprechen. Durch "alte" Dinge gibts bei mir auch Stilbrüche. Ist mir egal da sich die Inkerei über 18 Jahre erstreckt. Lasse zwar jetzt n Teil Covern aber andere Teile sind mir immer noch ans Herz gewachsen, die kommen nie weg - auch wenns nicht 100% passt. Mir gefällts.

2.wie soll ich tattoos aufeinander aufbauen?bin da echt einfallslos,und wie man sieht habe ich die wahl des platzes meiner bisherigen tattoos wohl falsch gewählt.

Was hast du denn bisher wo ? Ein guter Artist kann dich da wohl am besten beraten und dir ein Konzept entwickeln. Denn Fläche hat er ja scheinbar genug zur Verfügung:

sind-beide arme full sleeve-hals bereich komplett,brust und bauch-wobei das für die brust ich schon habe.

zu dem Inker kann ich leider nichts sagen.

EDIT: die tattoos müssn keine tieferen sinn haben,wills einfach nur weil es mir gefällt und schon als kleiner junge nen riesen fan war

Finde ich für solch grossflächige Tattoos aber ne merkwürdige hernagehensweise. Meine haben für mich alle eine individuelle Bedeutung.
Aber das ist sehr subjektiv... Lebende Leinwände ohne Sinn können auch geil aussehen :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon Guest » 25.02.2011 10:45

mein linker unter arm-da sind aber alle neja schlecht geworden-wobei sie besser aussehn als auf den bildern die ich hoch geladen habe.
die cam vom laptop is halt arg schlecht iwie.

also der inker soll ziemlich locker sein,aber als laie wollte ich mal ne meinung hören zu dem was er so sticht.

hätte halt iwie gern ne mischung aus allem was ich aufzählte,aber das kann ja net gut werden^^
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.02.2011 11:51

Also, zu dem Inker ist anhand der Galerie auf der Homepage leider wenig zu sagen, da die Qualität der geeigten Arbeit ziemlich variiert. M.E. ist da zwischen "ganz passabel" bis "geht gar nicht" fast alles vertreten...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 25.02.2011 12:55

ich finde dem seine arbeiten eig ziemlich gut-ich hab wohl was an den augen Oo
seit ihr alle stinkreich das ihr jedn monat 300 tackn pro std raus hauen könnt Oo
Guest

Beitragvon arec » 25.02.2011 13:12

ne criz, wir sind nicht alle reich, wir müssen auch sparen, daher ist es doch ganz gut wenn bestimmte tätowierer lange wartezeiten haben :)
arec

Beitragvon Guest » 25.02.2011 13:16

stimmt auch wieder^^
also kann ich auch demnach gehen
wenn mir der stil gefällt+ der inker ewige wartezeiten hat das er n guter ist?
ich bin ziemlich verwirrt^^
Guest

Beitragvon arec » 25.02.2011 13:21

wartezeit sagt nix über die qualität aus!
wie gesagt, schule dein auge, guck dich hier um und du wirst bald erkennen was gut aussieht und was nicht! das dauert n bissl!

und sonst mach es immer wie bisher, wenn du n studio gefunden hast kannst du dir her gerne meinungen einholen!

am besten ist schon der "außergewöhnliche" und "die besten ihrer zunft" thread!
arec

Beitragvon Guest » 25.02.2011 13:34

hab noch ne frage

wie findet ihr das die tattoos auf dem folgenden bild
das bin nicht ich.
also demnach müssten die tattoos wohl alle fürn arsch sein
und der ganze arm bis hoch ist so,
nur die verbindung check nicht net so ganz was das sein soll
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.02.2011 13:43

Hmm - die Bildqualität ist echt unterirdisch - aber von dem was man erkennen kann, siehts nach ner Vollgurke aus... :?
Außerdem offenbar ziemliches Flickwerk...

Ach so:
seit ihr alle stinkreich das ihr jedn monat 300 tackn pro std raus hauen könnt

Eine derartige Summe muss man sicher nicht ausgeben, wenn man ein tolles Tattoo haben möchte. Das sind schon Spitzensätze und eine Menge wirklich toller Künstler liegen deutlich unter diesem Preisniveau...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive