versucht mir mein erstes tattoo auszureden ;]

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

versucht mir mein erstes tattoo auszureden ;]

Beitragvon Ventura » 22.02.2011 22:05

hey leute,

bin schon seit längerer zeit beobachter und steh nun kurz vor meinem ersten tattoo, hab hier schon oft erlebt das ihr leute, zu recht vor großen fehler bewahrt habt oder es zumindestens versucht habt^^ also bitte wenn ich was falsch machen werde sagt es mir bitte, ich kann zwar nicht garantieren das ich auf euch höre aber ich versuchs xD.

Es wir ein bassschlüssel, ohne umrandung sondern komplett in verschiedenen blautönen das muster soll quasi ein aufgeschnittener kristall sein. ich hoffe ihr versteht was ich meine. es wird eine leichte orange schattierung geben um das blau hervorzuheben und gestochen wird das tattoo vom Spanier Will Wonka im Tintenrausch in Köln.

Ah ja die stelle. es soll auf den linken unterarm, auf rat des studios wirds wohl was größer als eig gedacht, um zu gewährleisten das die farben so schön und klar bleiben.

MFG Dennis
Ventura

Beitragvon Guest » 22.02.2011 22:14

erstes Tattoo -> Unterarm = Fehler
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2011 22:16

Mach. Und zeigen nicht vergessen :mrgreen:

(über die Stelle hast du dir sicher absolut genügend Gedanken gemacht wegen Arbeitgebern etc.!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Ventura » 22.02.2011 23:21

@ kitty

ja hab ich, ist absolut kein problem, versteh jeden der davon abrät aber es geht absolut in ordnung.

ps: klar wird es bilder geben
Ventura

Beitragvon DannyM3 » 24.02.2011 10:14

Wie alt bist du ?

erstes Tattoo -> Unterarm = Fehler

dem schliess ich mich an
DannyM3

Beitragvon arec » 24.02.2011 10:21

es ist nicht nur der arbeitgeber sondern auch das Umfeld um das man sich gedanken machen sollte, wie reagieren andere drauf!

Wohnungsbesichtigungen, Gespräche mit Banken und all so was!

wenn ich ehrlich bin, wenn ich junge Leute kennenlerne die irgendeinen mist aufm unterarm haben, denn denk ich auch immer "oh man, wohl nicht überlegt". und ich bin selber n tätowierter assi.
Wenn ich leute in jungen jahren sehe mit unterarm oder hals oder hinter dem ohr tattoo, muss ich zugeben das es manchmal nicht für die person spricht weil er sich eventuell keine gedanken gemacht hat!
Ich willd as nicht verallgemeinern, ich will nur sagen das der erste eindruck viel zählt....
ich will auch nicht sagen das es schlechte leute sind oder so aber trotzdem fällt es halt sehr auf!
arec

Beitragvon samurai666 » 24.02.2011 10:25

Dem möchte ich mich auch anschließen. Probier erst mal eine andere Stelle aus für das erste Tattoo. Ich selbst hab mich erst nach dem stechen damit auseinandergesetzt und ich würde es nicht nochmal machen.

Ich persönlich finde z.B die Bizeps-Innenseite als eine gute Stelle für´s erste Tattoo. Man kann die Stelle mit einem etwas längeren T-Shirt gut verdecken, aber auf der anderen Seite, mit einem etwas kürzeren, auch schön zeigen.
samurai666

Beitragvon DannyM3 » 24.02.2011 10:41

wenn ich ehrlich bin, wenn ich junge Leute kennenlerne die irgendeinen mist aufm unterarm haben, denn denk ich auch immer "oh man, wohl nicht überlegt". und ich bin selber n tätowierter assi.

Sehr geil wie sich die Meinungen da ab einem gewissen Alter angleichen. Mir gehts genauso :lol:
DannyM3

Beitragvon madmaxx » 24.02.2011 18:32

Tja ihr scheint zu vergessen, dass Tattoos auf dem Unterarm einfach mal geil aussehen.
madmaxx

Beitragvon magicofart » 24.02.2011 19:25

...und die sieht im sommer jeder...
mach!!!
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Guest » 24.02.2011 20:04

magicofart hat geschrieben:...und die sieht im sommer jeder...
mach!!!

:lol:
Guest

Beitragvon cogito0307 » 24.02.2011 21:24

... und auf dem anderen Unterarm würde ich Dir ein klassisches Old-School "Death before Dishonour" empfehlen. Dann kannst Du Dir das "Love" and "Hate" auf den Fingerknöcheln sparen. :wink:
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon speeddemon » 25.02.2011 11:15

erstes tattoo unterarm = fehler?????

ich habe mir mein erstes jetzt auch erst machen lassen, natürlich aufm unterarm, hehe.

warum sollte das zwingend ein fehler sein?
speeddemon

Beitragvon wolfpaec73 » 25.02.2011 11:22

only time will tell... :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon speeddemon » 25.02.2011 11:38

das stimmt wohl.

ich denke es kommt wohl auch stark drauf an, wie "sicher" man sich ist, evtl. wie alt man ist und wie lange man das schon haben will/wollte.

ich habe mir mein erstes tattoo jetzt mit 35 machen lassen, also aufn letzten drücker für ne jugendsünde ;-)

ich wollte schon mit 18 eins haben und ich denke mal wenn man das nach so vielen jahren immer noch will, gibt es einem schon ne gewisse sicherheit.

nur hätte ich mit anfang 20 auch ne andere stelle und wohl auch ein anderes motiv gewählt...

und ich kenne viele leute aus dem freundes/bekanntenkreis, die ihre früh bekommenen tattoos jetzt nicht mehr so doll finden, zum einen weil sich der geschmack sehr verändert hat und zum anderen, weil sie in ihrer jugendlichen euphorie zu irgendeinem kritzler ohne grosse wartezeit gelaufen sind, weil musste ja sofort sein und sollte auch nicht viel kosten...

nicht ganz so pregnant und knackig wie der kommentar von wolfpaec, aber ebenso gut gemeint ;-)
speeddemon

Nächste

Zurück zu Tattoomotive