wildfleisch am conch/ erfahrungen ätzstift?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

wildfleisch am conch/ erfahrungen ätzstift?

Beitragvon BlackPearl91 » 31.10.2010 14:46

hallöchen,
ich hab mal wieder das altbekannte problem mit wildfleisch. bei meinem ersten knorpelpiering (tragus) hab ichs nach langer zeit mit teebaumöl weg bekommen. nun zickt mein conch rum und weil ich die finger net davon lassen kann, blutets ab und an, weil der huckel auf den stecker drückt und ihm nach vorne und hinten keinen platz lässt. da ich aber keinen bock hab wieder 3 monate nach diesem zeug zu riechen, hab ich mir jetzt den ätzstift besorgt. hat da vielleicht jemand mit erfahrung und hat tipps die so net in der anleitung stehen?

LG
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon LÖö » 31.10.2010 15:16

Ich hab den Ätzstift für einen Knubbel am Rook benutzt. Zunächst musst du aufpassen: Die behandelte Haut wird schwarz, also fummel nicht dran rum, wenn's noch relativ frisch aufgetragen ist. Darüber hinaus ist es relativ schmerzhaft und kann auch blutig sein, mein Ohr war bei einer Behandlung ziemlich offen danach. Letztendlich kamen die Knubbel jedesmal wieder, also mach ich nun mit Teebaumöl weiter, davon geht der Knubbel weg und es ist wesentlich angenehmer in der Handhabung.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon VolkerPuttmann » 31.10.2010 18:45

Ich hab mir sagen lassen, dass 5%ige Wasserstoffperoxidlösung bei Wildfleisch helfen soll. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Das Zeug gibt es für ein paar Euro in der Apotheke.
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Benutzeravatar
VolkerPuttmann
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2010 11:27

Beitragvon BlackPearl91 » 03.11.2010 0:34

@ L'Öö hast das piercing beim behandeln immer raus gemacht?

danke euch schon mal
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 23.02.2011 0:03

hab die finger doch vom stift gelassen. ptfestab rinne und gut war nach ein paar wochen. wildfleisch adeeeee!! :)
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste