Suche ein Studio/Tätowierer der sich auf Celtic Tattoos spez

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche ein Studio/Tätowierer der sich auf Celtic Tattoos spez

Beitragvon Dough » 21.02.2011 17:21

Moinsen auch.
Nun habe ich mich hier auch mal angemeldet und muss euch gleich mal auf die Nerven gehen :mrgreen:
Ich suche schon seit längeren ein Studio, welches sich auf Celtic Tattoo´s speziaölisert hat.
Ich habe schon eines auf meinem rechten Oberarm, möchte dieses aber vergrößer. Also so, das der ganze Arm bis zum Handgelenk dicht ist.
Da ich weiss, was das für ein Aufwand ist (eine Vorlage zu erstellen) es zu stechen, dachte ich mal, das ich hier im Forum mal Frage, ob irgendjemand ein Studio empfehlen kann.
Das Studio sollte schon in Deutschland sein. Ich selber lebe in Hannover und habe überhaupt kein problem damit, quer durch die Republik zu fahren, wenn es sich auch lohnt. :!:

Also, dann mal los. Haut in die Tasten. Bin mal gespannt, ob bei meinem ersten Thread was bei rum kommt. :) [/b]
Old too soon, smart too late
Dough

Beitragvon St.Germain » 22.02.2011 3:14

Ich mag keltische Tattoos auch sehr. Spontan fällt mir Celtic Tattoo in Hamburg ein www.celtic-tattoo.de
Die keltischen Tattoos auf der Seite finde ich eigentlich ganz gelungen, die Arbeiten in anderen Stilrichtungen aber ehrlich gesagt eher durchschnittlich, deshalb weiß ich nicht, ob ich da hingehen würde.

Ansonsten, wenn du noch Anregungen brauchst würde ich mal bei schottischen Studios gucken. Da haben viele keltische Tattoos in der Galerie.
z.B. Bizzare Ink, Edinburgh www.bizarreink.com
Terry's Tattoo Studio, Glasgow www.terrystattoostudio.com
St.Germain

Beitragvon Mena » 22.02.2011 8:11

Celtic Tattoo überzeugt mich nicht ganz!

Wenn ich bei Celtic/Vickinger immer wieder auf der empfehlungsliste habe ist

http://dark-sun-tattoo.de/
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Dough » 22.02.2011 14:06

Danke euch schon mal für die Tipps. :D
Da mein Großonkel nicht mehr lebt weiss ich nicht, wann ich das nächste mal nach Schottland komme, um mir ein Bild von den beiden Studios zu machen. Die Homepages von beiden sehen auf alle fälle schon mal sehr vielversprechend aus.
Zu dem Studio in der nähe von Münster(dark-sun-tattoo) kann ich auch nur sagen, das die Bilder, die auf der Homepage waren schon sehr gut ausgesehen haben. Ich denke, das ich mich irgendwann in den nächsten Monaten mal auf den weg von Hannover zu dem Studio mache um mit dem Künstler mal zu quatschen und mir einen Eindruck von dem ganzen Studio mache.
Danke schon mal für die sehr hilfreichen Links. Hoffe aber, das der ein oder andere noch einen weiteren Tip hat :wink:
Old too soon, smart too late
Dough

Beitragvon monkima » 22.02.2011 14:21

naja, ist halt auch nicht Deutschland......

http://www.skinandbone.dk/
monkima

Beitragvon St.Germain » 22.02.2011 14:28

Danke Mena!

Dark Sun kannte ich noch nicht. Die Arbeiten gefallen um einiges besser als die von Celtic Tattoo. Ich denke, wenn man in Deutschland bleiben möchte ist das wirklich erste Wahl.
St.Germain

Zurück zu Tattoo-Studios