Tattoo Studio gesucht in oberfranken (bayern)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studio gesucht in oberfranken (bayern)

Beitragvon Guest » 22.02.2011 14:11

da ein paar leute der meinung das meine tattoos einfach schlichtweg scheiße aussehn und ich erst seit kurzem in den franken wohne
wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein paar nette studios kennt.
Guest

Beitragvon bamboofan » 22.02.2011 14:17

Schonmal den DIE BESTEN IHRER ZUNFT Thread durchgelesen?

Manchmal lohnt's sich, auch mal ein paar KM oder Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen...

Vor allem, wenn man was bestehendes komplettieren will, sodass am Ende was komplettes rauskommt, was dann auch wirklich passt...
bamboofan

Beitragvon Guest » 22.02.2011 14:21

danke für die schnelle antwort, mir fällt aber grade ein was bei mir in der nähe ist"argz" jetzt könnt ich mir innen arsch beißen -.-"
nur stunde weit wech is das buena vista in würzburg,habe darüber schon viel gelesen soll wohl echt gut sein.
werde den nächsten termin absagen für am we und ma nach würzburg fahren
Guest

Beitragvon arec » 22.02.2011 14:25

buena vista is ne saugut wahl! wenn man es mag und denen freie hand lässt, wirds gut!
arec

Beitragvon DaMax » 22.02.2011 21:25

Wenns denn eher in ne traditionelle richtung gehen sollte, dann würd ich dir in würzburg ma'rode vom poison heart wärmstens ans herz legen! Oder wie weit is coburg weg? Tim Pausinger vom most precious ink haut sehr geile traditionals raus.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Guest » 24.02.2011 17:16

ich leg mich nicht fest ehrlich gesagt,wobei die richtung new/oldschool wohl am besten würde.

möchte halt gerne den linken arm in dunkel grün tönen oder lila tönen haben(links mehr was verspieltes u.o. "brutale sachen" und bei meinem rechten arm solls neja skull mässig mit blüten usw sein in blau tönen auch eher dunkel gehalten da auf meiner brust und im bauch bereich eig alles bunt werden soll-

ich dachte mir in buena vista villt das für die brust stechen zu lassn-
ein herz mit engelsflügel und n krönchen oben drauf,unter das herz solln 2 herarb stürzende adler in black and grey kommen und darunter-
beautiful life in einer schönen geschwungen schrifft,mit sternchen und bunt bunt bunt halt.

mhh coburg is ca ne stunde weit wech villt weng mehr

wohne noch nich so lange in bayern
Guest

Beitragvon samurai666 » 24.02.2011 17:38

Die "Realistic Trash Polka"-Motive von Buena Vista kannst Du gar nicht groß mitbestimmen. Die "designen" was für dich und entweder nimmst du das dann... oder eben nicht *g* Also das nur mal zur Info falls du sowas haben wolltest.
samurai666

Beitragvon Guest » 24.02.2011 17:40

nene^^ finde es sieht geil aus aber selbst auf meiner haut will ich trash polka net hamn

die skull motive finde ich sind extrem toll
Guest

Beitragvon Rhapsody » 28.02.2011 20:45

DaMax hat geschrieben:dann würd ich dir in würzburg ma'rode vom poison heart wärmstens ans herz legen!

dito...!!! Dennis vom Poison Heart is auch super. Unter MySpace als Zorntwo zu finden.
Rhapsody

Zurück zu Tattoo-Studios