3tes mal Zungenpiercing nachstechen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

3tes mal Zungenpiercing nachstechen?

Beitragvon xHoneySx » 06.10.2010 13:00

Hallo ihr Lieben
Hab mir vor ueber einem Jahr ein Zungenpiercing machen lassen
musste ihn dann aber wegen ner Seitenstrangangina raus machen im Krankenhaus.
Hab ihn mir dann aber schnell wieder nachstechen lassen.
nun hatte ich vor fast 4 Monaten nen Notkaiserschnitt unter vollnakose und da musste er natuerlich wieder raus
Und nachdem ich dann nachm Aufwachen + Freude uebers gesunde Kind wieder allmaehlich zu mir kam vom benebelt sein wars Loch zu :c
Jetzt haette ich ihn aber gerne wieder
aber trau mich nicht recht waere schließlich das 3te mal
Darf man es ueberhaupt ein 3tes mal stechen lassen?
xHoneySx
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2010 23:23
Wohnort: Essen

Beitragvon Guest » 06.10.2010 13:43

gehen tuts schon, kannst ja beim Piercer erstmal probieren, obs sich wieder aufdehnen lässt..

und PS: es heißt DAS Zungenpiercing
Guest
 

Beitragvon JennyJewel » 11.02.2011 20:30

XHoneySx hat recht ^^

Geh erstmal zu deinem zuständigen Piercer villt. ist das loch ja nicht zu sondern hat sich nur "zusammengezogen" ansonsten halt wieder nachstechen lassen.

Kommt halt nur drauf an ob du das willst nicht das du wieder Geld ausgibst und es hinterher wieder raus machen musst wegen Krankenhasu :)
JennyJewel
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2011 19:47
Wohnort: Worms

Re: 3tes mal Zungenpiercing nachstechen?

Beitragvon yassi » 12.02.2011 8:15

xHoneySx hat geschrieben:Darf man es ueberhaupt ein 3tes mal stechen lassen?

wieso denn nicht? lss mal einen piercer drauf schauen, entweder man kann's wieder aufdehnen - wie zutroy schon sagte - oder man kann's nochmal stechen. falls an der einen stelle, wo du's bisher hattest, schon zu viel narbengewebe ist, sticht man's halt ein bissi davor/dahinter, je nach anatomie deiner zunge.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste