Ohrlöche Dehnen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ohrlöche Dehnen

Beitragvon coca44 » 11.02.2011 19:15

Hallo
ich bin gerade dabei meine Ohrlöche zu dehnen das Linke habe jetzt auf 2,6mm und das recht auf 2mm.
Das linke Ohr habe ich vor 1 Wochen auf 2,6 gedehnt muss ich jetzt noch warten um auf 3mm zu dehnen oder darf man es schon nach 1 Woche
wie mach ihr es was sind eure Erfahrungen?
coca44
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2011 18:19

Beitragvon JennyJewel » 11.02.2011 20:01

Also so wie ich von vielen piercer schon gehört hab soll man nur 1mm pro Monat Dehnen.

Aber ich hab es anders gemacht.
Ich hab immer weiter Gedehnt sobald es nicht mehr wund war/weh tat und sobald ich das Tunnel/der Dehnstab einwandfrei drehen konnte und hatte keinerlei Probleme mit rissen am Ohr! :)

Man sollte es nur nichht übertreiben.

Wenns nun 2.6mm ist und du willst es auf 3mm machen dann dürfte das eig. kein Problem sein sofern es nicht mehr schmerzt oder verwundet ist :)
JennyJewel
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2011 19:47
Wohnort: Worms

Beitragvon Ephira » 11.02.2011 20:03

-> hier gibts ne super Dehnanleitung, da wurde schon fast alles beantwortet was es zu dem thema gibt
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,3927/

-> hier gehts auch um das thema, einfach mal bisschen durchblättern
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,20917/

-> hier gehts auch ums selbe
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,19931/

achja.. nicht jeder Körper ist gleich..
achte einfach bisschen drau, dann wirst du schon selbst mehrken wie weit du gehen kannst
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Benutzeravatar
Ephira
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.02.2009 14:54
Wohnort: Bayern


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste