Papillon

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Papillon

Beitragvon karldallsohr » 09.02.2011 21:07

Hey Ihr,

ich überleg mir gerade, was ich mir als erstes Tattoo stechen lassen soll... mein Traum seit vielen Jahren ist eigentlich der Schmetterling, wie ihn sich Papillon in dem gleichnamigen Buch und Film nach seiner (ersten?) Flucht stechen lässt. Ich dachte mal, das müsste eigentlich ein klassisches Motiv geworden sein, isses aber nicht -- jedenfalls nicht für Männer (zu denen ich zähle). Ne gute Freundin, mit der ich zum tätowieren gehn will, prophezeit mir, dass mir mit nem Schmetterling auf der Brust im Freibad die Jungs nachlaufen... und das is nich so mein Ding. Ich weiß schon, man soll da nich so auf andere hören, aber da kann schon was dran sein -- mit Schmetterling zwischen Rosen will ich auch nicht enden! Lasst mal hörn, was Ihr so denkt.

Und ach ja -- ne andere Idee is so ein aztekischer Schlangengott -- wenn Ihr dazu ne Meinung habt, fallt ruhig über mich her!

Cheerio, Papi
Dateianhänge
aztec%20snake.jpg
aztec%20snake.jpg (49.25 KiB) 1274-mal betrachtet
YaxchilanDivineSerpent.jpg
YaxchilanDivineSerpent.jpg (17.77 KiB) 1274-mal betrachtet
karldallsohr

Beitragvon Herger » 09.02.2011 22:20

mach doch beides...

schlangengott als steinornament & auf selbigem sitzt dein schmetterling.

z.b.:

http://www.myspace.com/tattoosbygoethe/photos/albums/tattoos-by-goethe/1348508
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon karldallsohr » 11.02.2011 19:59

thx Herger... hübsche Idee!
karldallsohr

Zurück zu Tattoomotive