Ich habe ein paar Fragen, da es in nächster Zeit soweit ist das ich mich Stechen lasse.
Ich habe die beiden Studios, die bei mir im Umkreis sind besucht und mir ein Bild gemacht, in beiden Studios Wurde geraucht was mich zwar nicht Stört aber ich weiss nicht wie das in Hygienischer Sicht in Solchen Studios aussieht sprich ob das Angemessen ist?
Mein Favorisierter Tattoowierer ist leider Ausgebucht für die nächsten 7-8 Monate. Deswegen habe ich mich noch zu einem anderen begeben und ihm Vorstellungen für das Tattoo geschildert ( es soll ein Tattoo von der wade an Bis zum Knöchel werden) Dieser verlangte jedoch nicht einmal den Halben preis für das selbe tattoo was mir Schon auffiel, Desweiteren fiel mir auf das auch in dem Studio geraucht wurde allerdings dort auch in den Räumen wo gearbeitet wird sprich ich war gerade da wo einer Tattoowiert wurde und 2 seiner Mitgebrachten leute standen daneben und haben ordentlich eine nach der anderen geraucht. Ich möchte auch gerne wissen ob man sich über Studios beim gesundheitsamt Informieren kann.
Ich hoffe ihr Könnt aus meinem geschreibsel Schlau werden

Liebe Grüße