Nach monatelangem stöbern und mitlesen hier habe ich mich nun auch mal angemeldet, da ich mir noch Tipps für mein geplantes Tattoo einholen will. Der Termin dafür ist Anfang März, aber dazu an anderer Stelle dann mehr. Hier will ich mich erstmal vorstellen und euch mein erstes und bisher einziges Tattoo zeigen.
Ich bin aus Saarbrücken, bin 26 Jahre alt, und habe mich vor 2 Jahren zum ersten mal tätowieren lassen. Damals noch ohne große Vorkenntnisse der ganzen Materie. Dies hat sich nun geändert, auch durch fleißiges lesen in diesem Forum.
Zu meinem ersten Tattoo. Ich hatte mir damals gesagt das ich mich tätowieren lasse sobald ich 18 bin, habe es dann letztendlich aber erst mit 24 verwirklicht. Trotzdem sehe ich mein Tattoo als Schritt in die Freiheit an, mehr aber auch nicht. Es steckt keine tiefere Bedeutung dahinter, und ich versuche mir auch nicht irgendwelche ausgedachten Geschichten in ein einfaches Tribal wie ich es habe hinein zu interpretieren. Ich mag es, es gefällt mir, und es erinnert mich an meine Jugend und die Zeit des Erwachsenwerdens.
Das Foto ist direkt nach dem stechen entstanden, sollten noch mehr Fotos gewünscht sein werde ich noch aktuellere nachliefern. Und gestochen wurde es von Nico im Mystic Tattoo Karlsruhe.
Nachdem ich hier jedoch gesehen habe was so alles möglich ist, werden meine nächsten Projekte sicherlich in eine andere Richtung gehen!!
So, genug Text für eine "kurze" Vorstellung

Auf eine gute Zeit hier im Scout!