Brauche Feedback ;) Nostril/Ring: Ja oder nein?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brauche Feedback ;) Nostril/Ring: Ja oder nein?

Beitragvon Minza » 18.01.2011 17:26

Halloooo :)

OH GOTT - Das Industrial ist schon ein Jahr her und ich hab inzwischen schon richtig Sehnsucht nach einem neuen Piercing.

Bei der Suche nach einem hübschen Ding bin ich bei einem Nostril mit Ring hängengeblieben.

Das Problem ist nur: Ich hab keine zierliche Nase, sondern erblich bedingt etwas wuchtiger ;) Soll heißen, etwas länger und eben einen Huckel (den ich mit meiner Brille aber sehr gut kaschieren kann).

Da ich auf das Feedback meiner Mitmenschen nicht zählen kann (Eltern sagen sowieso, dass mir das nicht steht, mein Freund mischt sich in solchen Sachen nicht ein, ...), dachte ich, frag ich einfach mal die Leute die ein Auge für sowas haben ;)

Hier mal meine Birne im Profil:

Bild

Und mal von vorne:

Bild

Bild

(Sorry, hab gerade keine anderen Fotos -.-)

Und soooo solls aussehen:

Bild



Also Leute, schießt los =)

LG,
Sina
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.06.2009 17:35

Beitragvon Lüssa » 18.01.2011 18:34

Sieht ganz gut aus,find ich.Kannst es ja auch wieder rausmachen wenns dir nicht gefällt ^^
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Beitragvon PriscillaB » 18.01.2011 19:48

ziemlich genau so wollte ich's auch eigentlich- mit einem kleinen ring drin.
naja... tragen tue ich, seit ich's habe (also seit 3 jahren), einen kleinen, weißen stein. gefällt mir irgendwie doch gut, und mein kompletter freundeskreis ist der meinung, das würde sowieso viel besser passen als ein ring, weil das zu punkig für meinen kleidungsstil aussehen würde :lol:

ich denk schon, dass das piercing dir auch stehen würde :D
Just because you're paranoid, it doesn't mean we are not after you.
Benutzeravatar
PriscillaB
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.2011 14:55
Wohnort: Pleasentville

Beitragvon *charly* » 19.01.2011 22:04

Mir würde es an dir auch gefallen.
Gerade mit der Brille- schaut chic aus! :)
*charly*
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2010 22:05

Beitragvon smz » 19.01.2011 22:46

also meine zustimmung hast du, könnte mir vorstellen dass es wirklich gut aussieht!
Benutzeravatar
smz
 
Beiträge: 426
Registriert: 18.10.2010 18:19

Beitragvon Eena » 04.02.2011 21:56

Ich glaub auch, dass es dir steht. Klemm dir doch einfach mal ein Ring an die Nase und schau dir das an...oder poste ein Foto davon...
Benutzeravatar
Eena
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2011 21:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon CherryBlossom » 04.02.2011 22:21

Ich finds super.
Meine beste Freundin hat fast die gleiche Nase und der stand das auch total gut!
Leider ist bei ihr das Piercing nie verheilt :?

Viel Spaß beim Piercer ^^
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon Guest » 04.02.2011 22:36

meine Meinung:

Ring nein, Stud ja.
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste