Meine letzten Tage so ganz nackig :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meine letzten Tage so ganz nackig :)

Beitragvon SevenC » 03.02.2011 16:02

Hallo ihr Lieben,

so nachdem ich hier zwei Tage erst mal alles durchgewurschtelt hab, stoße ich jetzt mal zu euch. Ich werde am 21.2. meine Nackigkeit um 12 Uhr beenden und warte da seit einer gefühlten Ewigkeit drauf. :wink:
Ich werde allerdings auch erst eine Woche vorher endlich 18. :mrgreen:

Jetzt gab es einige Elemente die ich unbedingt haben wollte, weil die alle eine besonderse Bedeutung für mich haben. Und nu hab ich mich letztendlich entschieden das eine Sonne dessen Strahlen so Ranken sind, Platz auf meinem linken Schulterblatt findet. Darum schlängelt sich eine Blumenranke richtung Taillie. Ich hab mir alles genau überlegt und würde die Ranke im Laufe meines Lebens gern immer wieder erweitern und sie zu weiteren Elementen führen lassen. So z.B. Flügeln und einem Kreuz. Außerdem sollen noch kleinere Teile, so auch die Anfangsbuchstaben meiner Geschwister darin verwickelt und versteckt werden. Ich kann es kaum noch erwarten, denn letztendlichen Entwurf werde ich in den nächsten Tagen zu sehen kriegen, was haltet ihr davon, fällt euch noch was zu der Kombination der Elemente oder was besonderes ein? Und nein ich frag nicht "tut das weeeh?!"... :mrgreen:

LG, SevenC
Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal...
SevenC

Beitragvon gameboy66 » 03.02.2011 17:12

ein Hallo zurück und ich hoffe du hast hier viel Spaß im Forum.

dein Tattooprojekt hört sich ja nach einer ordentlichen Größe an.
Damit wir dich loben oder niedermachen können :wink: , wäre es interessant zu wissen, wen du dir dafür ausgesucht hast.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon SevenC » 03.02.2011 17:20

Danke, ich hoffe den werd ich haben. :D

Ich bin von Tättowierer zu Tättowierer gelatscht und hab mich letztendlich für Ink Beauty in Recklinghausen entschieden. Nicht nur Sachen die die gemacht haben fand ich klasse, sondern ihc hab mich da super gut aufgehoben gefühlt. :wink:
SevenC

Beitragvon pupskuh » 03.02.2011 17:42

... hm... "kosmetische tätowierungen"... also augenbrauen und sowas... gibts irgendwo referenzen für das studio, mich beschleicht nämlich ein leichtes gefühl von magenschmerzen, wenn ich sowas lese...
pupskuh

Beitragvon gameboy66 » 03.02.2011 17:47

Nikki mir gehts so ähnlich

ich finde nix, nada über das Studio.

@SevenC: Ich will dir mal nichts unterstellen, aber ich behaupte mal du kommst aus Recklinghausen, max 20Km Umkreis.

hast du schon mal hier nachgelesen, wieviel Studios es im Pott gibt, aber ich glaube es ist sowieso zu spät, da du einen Termin hast und dich gut aufgehoben fühlst.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon no0kie » 03.02.2011 18:13

Hi SevenC ,
ich komme auch aus Recklinghausen und kenne einige Studios hier in der Gegend...ein Tipp von mir ,lass dich nicht in Recklinghausen stechen :P
Und falls doch, dann schau mal bei Skintherapy vorbei.
Besser wärs aber du setzt dich in den Bus, die Bahn oder das Auto und fährst nach Bochum zB ,da gibts einige gute Adressen.
no0kie

Beitragvon SevenC » 03.02.2011 18:22

gameboy66 hat geschrieben:Nikki mir gehts so ähnlich

ich finde nix, nada über das Studio.

@SevenC: Ich will dir mal nichts unterstellen, aber ich behaupte mal du kommst aus Recklinghausen, max 20Km Umkreis.

hast du schon mal hier nachgelesen, wieviel Studios es im Pott gibt, aber ich glaube es ist sowieso zu spät, da du einen Termin hast und dich gut aufgehoben fühlst.

Ja klar ich hab auch hier bei euch gesehen das ihr eins in Essen sehr empfehlt und eines in Gelsenkirchen. Das Essener hab ich mir auch angesehen. Eigentlich wollte ich in ein ganz anderes, weil Freunde dort waren und mir deren Tattoo gut gefiehl, aber als ich da hin kam, hab ich gedacht das is'n Scherz, wär am liebsten wieder rückwärts raus gestolpert. :mrgreen:
Also ich hätte auch einige Kilometer in kauf genommen, und ja ich komme tatsächlich aus der Nachbarstadt von Recklinghausen, das das Studio dort jetzt ist, war aber nur ein positiver Nebeneffekt. :wink:
Deren Internetauftritt ist nicht grad der Beste, wenn ihr mal schauen wollt:
http://www.inkbeauty.de/Body_Tattoo/body_tattoo.html

Ich hab mich aber einfach überzeugen lassen, als ich da war, mir das Studio angesehen hab und das was die so machen... :D
SevenC

Beitragvon SevenC » 03.02.2011 18:25

no0kie hat geschrieben:Hi SevenC ,
ich komme auch aus Recklinghausen und kenne einige Studios hier in der Gegend...ein Tipp von mir ,lass dich nicht in Recklinghausen stechen :P
Besser wärs aber du setzt dich in den Bus, die Bahn oder das Auto und fährst nach Bochum zB ,da gibts einige gute Adressen.

Oh so klein ist die Welt. :mrgreen:
Na das hört sich aber nicht so gut an... Skintherapy hat einen Monat Betriebsferien. Ich wollte jetzt aber nicht noch so lange warten, obwohl ich eigentlich schon einen Favoriten habe um dann evt zu sehen das ich bei denen auch nicht so gut aufgehoben bin... :)
Kennst du denn INK Beauty? Ist der direkt in der Innenstadt, hinter dem Sparkassenhauptgebäude. :wink:
SevenC

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.02.2011 18:32

Hmm... also, rein der Galerie nach würde ich an Deiner Stelle noch mal gut über mein Vorhaben nachdenken..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 03.02.2011 18:33

also dein ausgesuchtes Studio ist wirklich ziemlich ziemlich schlecht..
Ich würd den Termin ganz schnell absagen
Guest

Beitragvon pupskuh » 03.02.2011 18:35

... hab zwischenzeitlich bei den beliebten und bekannten tattoo-bewertungen ein tattoo von der dame gefunden, was mich jetzt aber nicht sooo sehr vom stuhl haut... hm... :?

edit... umpf... jetzt hab ich das auch mit den fotos auf der HP der dame gerafft... da ist das von den bewertungen wahrscheinlich noch das beste...
pupskuh

Beitragvon no0kie » 03.02.2011 18:37

SevenC hat geschrieben:
no0kie hat geschrieben:Hi SevenC ,

Oh so klein ist die Welt. :mrgreen:
Na das hört sich aber nicht so gut an... Skintherapy hat einen Monat Betriebsferien. Ich wollte jetzt aber nicht noch so lange warten, obwohl ich eigentlich schon einen Favoriten habe um dann evt zu sehen das ich bei denen auch nicht so gut aufgehoben bin... :)
Kennst du denn INK Beauty? Ist der direkt in der Innenstadt, hinter dem Sparkassenhauptgebäude. :wink:

glaub mir ...es gibt weitaus bessere studios im umkreis.
in Re würd ich mich persönlich nie stechen lassen,da meine ansprüche viel zu hoch sind.
wenn du ein gutes tattoo haben willst, musst du aber mit einer wartezeit von 3-12monaten rechnen...
überlegs dir gut, du rennst damit dein leben lang rum ;)
no0kie

Beitragvon gameboy66 » 03.02.2011 18:40

ich bin raus und geh mich betrinken

Bild
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon SevenC » 03.02.2011 18:44

Ja stimmt, wie gesagt er Internetauftritt ist nicht grad der Beste... :?
Ich denke die Bilder sind schon älter, als ich die gesehen hab dacht ich auch "gut das ich das nicht gesehen hab bevor ich da war..."
Aber was ich sonst so da gesehen hab, das sah schon ganz anders aus. Sonst wär ich mir da auch nicht so sicher.
Sollten die mir da mit irgendwas kommen, wie mir das nicht passt, bin ich eh weg. :mrgreen: Aber ich denke nicht, die wussten auch sofort wie ich das meine als ich erklärt hab was ich wie haben will. Die hat mir das vorgezeichnet und das sah so klasse aus, da konnte man sofort sehen, das die aber was drauf haben.
SevenC

Beitragvon hisk » 03.02.2011 18:48

no0kie hat geschrieben:überlegs dir gut, du rennst damit dein leben lang rum ;)

das unterstreiche ich nochmal... 8)

aber ob es was nutzt? ich wünsche es ihr/Dir.... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...