so nachdem ich hier zwei Tage erst mal alles durchgewurschtelt hab, stoße ich jetzt mal zu euch. Ich werde am 21.2. meine Nackigkeit um 12 Uhr beenden und warte da seit einer gefühlten Ewigkeit drauf.

Ich werde allerdings auch erst eine Woche vorher endlich 18.

Jetzt gab es einige Elemente die ich unbedingt haben wollte, weil die alle eine besonderse Bedeutung für mich haben. Und nu hab ich mich letztendlich entschieden das eine Sonne dessen Strahlen so Ranken sind, Platz auf meinem linken Schulterblatt findet. Darum schlängelt sich eine Blumenranke richtung Taillie. Ich hab mir alles genau überlegt und würde die Ranke im Laufe meines Lebens gern immer wieder erweitern und sie zu weiteren Elementen führen lassen. So z.B. Flügeln und einem Kreuz. Außerdem sollen noch kleinere Teile, so auch die Anfangsbuchstaben meiner Geschwister darin verwickelt und versteckt werden. Ich kann es kaum noch erwarten, denn letztendlichen Entwurf werde ich in den nächsten Tagen zu sehen kriegen, was haltet ihr davon, fällt euch noch was zu der Kombination der Elemente oder was besonderes ein? Und nein ich frag nicht "tut das weeeh?!"...

LG, SevenC