Moderatoren: MartiAri, BassSultan
pupskuh hat geschrieben:... ok, ich bin mal die erste, die dir den tag versaut: beide stellen halte ich für absolut dämlich in deinem alter, da sofort sichtbar... solltest du allerdings für deine berufliche zukunft planen, dich ohne ausbildung selbständig zu machen, dann nur zu... fang doch mit einer stelle an, die man nicht sofort sieht; schulterblatt von mir aus oder fußrücken ... und zum anderen: warum eine note hinters ohr... ist absolut ausgelutscht und in meinen augen son "ich bin tough" tattoo... tu dir selber den gefallen und beschäftige dich bis zum volljährigsein intensiv mit dem thema tattoo, dann wirst du recht schnell feststellen, was alles möglich ist und dass son tattoo am handgelenk oder hinterm ohr eigentlich total langweilig und unspektakulär ist (da du an beiden stellen nur kleinigkeiten anbringen kannst, die im idealfall nach ein paar jahren matschig sind und du keine freude mehr daran hast... )... ansonsten: hallo im scout und ich hoffe, du lernst hier was...
weil es mir ums Prinzip geht ob Handgelenk oder Ohr für den Anfang besser ist.
loco93 hat geschrieben:
Zu erst mal sieht man das tattoo hinterm ohr nicht mit offenen haaren und das am Und es wird sicher auch kein 0/8/15 tattoo werden, sondern auf mich pers. abgestimmt... Ich will es nur nich ganz genau beschreiben weil es mir ums Prinzip geht ob Handgelenk oder Ohr für den Anfang besser ist..
CherryBlossom hat geschrieben:loco93 hat geschrieben:
Zu erst mal sieht man das tattoo hinterm ohr nicht mit offenen haaren und das am Und es wird sicher auch kein 0/8/15 tattoo werden, sondern auf mich pers. abgestimmt... Ich will es nur nich ganz genau beschreiben weil es mir ums Prinzip geht ob Handgelenk oder Ohr für den Anfang besser ist..
Okay, ich bin 22 und damit auch nicht viel älter als du... ABER:
Was genau ist denn bitte an einem Notenschlüssel auf dich persönlich abgestimmt?
Informiere dich mal bitte genauer, dann siehst du wieviele Leute (gerade in unserem Alter, also zwischen 16 - 24) einen Notenschlüssel, Sternchen oder sonstwas hinter dem Ohr haben? Oder sich zumindest informiert haben und es vielleicht (zum Glück) doch sein gelassen haben?
Auch Handgelenk ist so eine Stelle... eine Uhr verrutscht, genauso wie ein Armband oder sonstwas, da ist das Abdecken nicht immer gewährleistet.
Tattoo-Concealer, nunja... kann ja "mal" ganz okay sein, aber wie sieht es aus im Sommer? Wenn du schwitzt? Und jeden Morgen das "Ding" (welches nach Jahren auch nicht mehr schön aussieht) abdecken? Naja, hätte ich keine Lust zu
Ich finde die Stelle (Handgelenk) auch wirklich wunderschön, aber es hat doch einfach keinen Zweck wenn man mal ehrlich ist und sich hier die gutgemeinten Ratschläge durchliest.
Es will dir keiner was böses und es hat auch keiner Angst das du irgendwelche Ideen klaust oder alle selber ein Handgelenktattoo haben wollen und es dir deshalb ausreden.
Benutz mal die Suchfunktion und gib mal "Handgelenk" oder "Tattoo hinterm Ohr" und ähnliches ein.
Wenn du erwachsen genug bist wirst du schnell merken das die Ideen beide nicht so der Knaller sind.