Tattoo misslungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo misslungen

Beitragvon tinkerbelli » 02.02.2011 17:42

Ich habe ein Stern Tattoo und ich möchte es entfernen lassen weil es für mich total ungleichmäßig und somit einfach misslungen ist.
Würdet ihr mir bitte eure Meinung zu meinem Stern sagen? Vielen denen ich es zeige sagen, es ist gar nicht ungleich, aber für mich sieht jeder Strich unterschiedlich dick aus.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit Cleanskin Tattooentfernung?? Ich habe gehört, es soll dort sehr lange dauern weil die nicht so "stark" lasern?

tinkerbelli

Beitragvon LÖö » 02.02.2011 18:16

Wenn du ihn innen ausfüllen ließest und außen die Konturen angleichen würdest, könnte der noch halbwegs was werden...
LÖö

Beitragvon Branislav » 02.02.2011 18:29

ich will entfernen, ich will entfernen... :roll:
such dir doch jemand aus, der weiss was er macht...und lass es anstaendig ueberarbeiten.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Guest » 02.02.2011 18:31

Tja, Entfernen geht halt bei nem Tattoo nicht so leicht, du hast bei keiner Methode eine Sicherheit das es danach weg ist.
Deshalb sagen auch alle "das geht doch nieee wieder weg!"
Guest

Beitragvon grellgrau » 02.02.2011 22:43

Ich sehe daß er schief ist und mich würde es auch stören. Ich würde ihn ausfüllen lassen. Vielleicht läßt der Stern sich ja auch in graustufen nach innen heller werdend ausfüllen. Kommt wohl drauf an, wie groß er ist.
grellgrau

Beitragvon StefanMe » 16.02.2011 13:52

Er ist reltiv klein und noch halbwegs in Ordnung. Würde ihn überarbeiten lassen... da kann man noch so viel raus holen!
StefanMe

Beitragvon Bad*Kitty » 16.02.2011 16:09

Ich sag mal meine Meinung zu klitzeklein-Tattoos am Handgelenk (sollte es sich bei deinem um ein Backpiece handeln, schonmal sorry für den Irrtum...):
Irgendwer sollte sie verbieten, es ist nämlich immer das selbe: möglichst klein aber so gestochen scharf und astrein gerade, als hätte es ein Laserdrucker gemacht.
An der Stelle ist das aber schier unmöglich, und dann ist das heiß gewollte, zig Jahre guuut überlegte Minitattoo plötzlich doch nix mehr... :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo