Zusammenwachsen 2er gedehnter Ohrlöcher.

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zusammenwachsen 2er gedehnter Ohrlöcher.

Beitragvon Deep_Thought » 23.01.2011 20:53

Moinsen,

ich habe in jedem Ohr drei Plugs zu 12, 10 und 8 mm. Nun ist mir heute aufgefallen, dass in meinem rechten Ohr, das Fleisch zwischen meinem 12er und 10er ziemlich wenig gewesen ist, vielleicht etwas mehr als 2 Millimeter breit und hösten 2/3 der dicke meines Ohrläppchens.
Ich hatte mich mal wirklich doof beim Rausnehmen angestellt und da ne kleine blutende Stelle hinterlassen und danach habe ich am Schorf rumgespielt ohne mir Gedanken zu machen, da ich auch keine Schmerzen hatte. Leider scheine ich damit die verletzte Stelle vergrößert zu haben und nun siehts ehrlich gesagt nicht so gut aus, bzw. fühlt sich recht mistig an, da ich mir nicht hinters Ohr schauen kann. Vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass der 12er vor Urzeiten mal komplikationsreich und umständlich im Kindesalter mit ner Nähnadel gestochen wurde.

Der momentane Zustand ist zwar nicht entzündet (und war es auch nie) und ne großartige Wunde habe ich auch nicht, aber die beiden Löcher werden, wie gesagt, nurnoch durch recht wenig Fleisch getrennt. Ich habe erstmal alles rausgenommen und lasse es vollständig abheilen, wenn das erledigt ist werde ich schauen obs reicht um die Plugs wieder rein zu packen, bzw. erstmal wieder Kleinere, auch wenn ich nicht glaube, dass der verbliebene bisschen so belastbar ist um noch groß gedehnt zu werden.

Der Plan, wenn es zu wenig seien sollte dürfte wohl so aussehen, dass ich mich an jemanden wenden würde, der das bisschen was noch da ist entfernt, damit ich ein größeres Loch habe, was ich allerdings nie wirklich haben wollte. Davon abgesehen würde ich mich gezwungen sehen, dass auch mit der anderen Seite, die vollkommen in Ordnung ist, machen zu lassen um symetrisch zu bleiben.

Sieht jemand noch Alternativen zu dem was ich befürchte, die nicht das Hinzuziehen eines (sauteuren) Gottes in Weiß einschließen ? Wie groß würde der Durchmesser von 2 zusammenglegten Ohrlöchern sein ? Geht das überhaupt und wen sollte ich dafür in NRW (Köln) aufsuchen ? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Deep_Thought
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 22:20

Beitragvon monkima » 23.01.2011 21:10

In Köln wäre http://www.stigmata-inc.de/ zu empfehlen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste