Seit gut einem Jahr trage ich nun den Gedanken mit mir rum mich tätowieren zu lassen, ich bin allerdings erst 15.
Heute habe ich mit meinem Vater mal wieder über das Thema gesprochen und da ich jetz am 28. 16 werde und das schon länger mein Traum ist und ein anständiges Motiv stehen die Chancen gut das ich darf. Bedingung ist eben das ich es an einer Stelle stechen lasse wo man es nicht sieht wenn ich ein T-Shirt oder Hemd trage, damit es später z.B. keine Komplikationen am Arbeitsplatz gibt was ich auch völlig in Ordnung finde. Man hört ja immer als Argumente dagegen das verzieht sich durchs Wachsen etc. mein Wachstun sollte jetzt bald mal abgeschlossen sein ich bin groß genug mit meinen 1,95 xD. Dann hab ich heute nachmittag doch gleich mal meine ZEichnungen wieder rausgekramt und noch ein wenig überarbeitet.
So jetzt einige Fragen dazu:
1. Wie sieht es aus mit den Schmerzen am: Schulterblatt und an der Wade.
2. Welche Stelle ist für das erste Tattoo besser geeignet Schulterblatt oder Wade?
3. Wie hoch sind die Kosten ungefähr für dieses Tattoo ( siehe Anhang)
Ich hatte vor mir den Falken auf die Wade tätowieren zulassen zusammen mit dem Spruch: Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.
Alternative wäre nur den Spruch aufs Schulterblatt.
Ich würd mich über eure Antworten freuen, falls einen von euch die Bedeutung des Tattoos interessiert einfach fragen

MfG Falk
Edit: Das soll ein einfarbiges Motiv werden.
Edit Nr. 2: Ich ahbe grade das Thema zum Thema Preise von Tattoos gefunden und mir das mal durchgelsen.. Sowas in die Richtung dachte ich mir schon, aber eine ungefähre Einschätzung von euch wir teuer es ungefähr werden könnte wennn es anständig gemacht wird fände ich super