mein 1. tattoo - schriftzug linker unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mein 1. tattoo - schriftzug linker unterarm

Beitragvon _GuterJunge_ » 18.01.2011 20:10

so hallo,

nächsten donnerstag ist es endlich so weit nach ca 1 jahr wartezeit. ich werde mir meinen vornamen "Daniel" auf meinen linken unterarm stechen lassen beim color phantasy in illertissen/bayern ( http://www.color-phantasy.de/ )

irgendwie hab ichs so schleifen lassen mir ne schriftart rauszusuchen ^^ jetzt war ich heute im studio und wollte mir paar schriftarten anschauen - er meinte ich soll mal auf dafonts.com schauen und ich hab so nen dicken ordner angeschaut mit fonts.


es soll deutsch sein und geschwungen sein und drunter vll so geschnörkeltes, damits nicht so leer aussieht

es soll in diese richtung gehen von der schriftart her:

Bild

Bild

irgendwie kann ich mir die schriftarte nbei fonts nich so gut vorstellen ^^

habt ihr mir vll n paar seiten im internet wo ich bilder von schriften finde und mir die tattoos dort anschauen kann?!

ich würdet mir echt helfen


gruß & danke im vorraus ^^
_GuterJunge_
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2011 19:43

Beitragvon pupskuh » 18.01.2011 20:59

... äh... bevor du dir gedanken pber das motiv machst, solltest du vielleicht mal ernsthaft darüber nachdenken, ob du wirklich in DAS studio gehen willst... also ICH würde es nicht tun, ich finde die arbeiten eher unterdurchschnittlich ... die wartezeit von einem jahr ist mir persönlich schleierhaft, war der tätowierer so lange im urlaub??? ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon _GuterJunge_ » 18.01.2011 21:45

japp will ich - was an den tattoos so schlimm??


wartezeit kam durch meine umstände zusammen - normal so 3-6monate
_GuterJunge_
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2011 19:43

Beitragvon pupskuh » 18.01.2011 21:50

... wenn du das selber nicht siehst, dann geh ruhig hin... hier schonmal ein beispiel, womit du es dann "covern" kannst...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Nanun » 18.01.2011 22:46

puhhh... hab mir die Galerie auch mal angesehen... dite is janz schön wackelig was da so gezeigt wird.
Da kann ich bei Pupskuh nur unterschreiben.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Abuser » 19.01.2011 0:17

Holy Shit, wer sich da freiwillig stechen lässt, muss echt blind sein...
sorry für die eher forsche Ausdrucksweise,jedoch scheint der Wink mit dem Zaunpfahl (oder Axt) von meinen Vorpostern an dich nicht so ganz angekommen zu sein.

Solltest dich vlt. mal ein wenig länger mit der Materie auseinandersetzen, um zu verstehen was alles möglich ist.

Für den Anfang >>>http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,7822/


Ich hoffe du wirst dann verstehen "was an den gezeigeten Tattos in der Gallerie des dir ausgesuchten Tätowierers schlimm ist".
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Benutzeravatar
Abuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.12.2008 1:27
Wohnort: Kassel

Beitragvon sarahjeanne83 » 19.01.2011 0:39

hey,

also im ernst ich kenne mich gar nicht aus mit der tattoo materie oder kunst und zeichnen, aber das zeug auf deren hp kommt mir total hässlich vor, du solltest da mal reinschauen. ich find man kann auch als kunst - dummy ne gute zeichnung von ner schlechten unterscheiden. diese sind schlecht :shock:

und daniel? wieso deinen vornamen auf den arm? ich würde in meine überlegungen auch die möglichen reaktionen der leute einbeziehen. unterarm sieht jeder.

hier sind bsp tattoos mit schriften: http://www.tattooartists.org/Gct171_Writing_Tattoos.asp
sarahjeanne83
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2010 14:11

Beitragvon well_done » 19.01.2011 8:35

bis donnerstag ist ja noch etwas zeit... überleg dir das echt gut!
klick dich hier mal durch.. im "show your tattoo" bereich gibt es einen lehrlingsthread, da kannst du unter anderem einige echt tolle letterings vom user MAW finden.
und auch sonst wirst du hier das ein oder andere fabelhafte lettering finden können und wenn du dann vll. einen blick dafür bekommst, was möglich ist und wies aussehen sollte, erkennst du vll selbst, dass das von dir gewählte studio eher nicht soo prall ist :?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon kaffee » 19.01.2011 15:01

Ich verstehe immer nicht, wieso jemand seinen eigenen Namen irgendwohin tätowiert. Hast du Angst den zu vergessen? Keine Lust mit anderen zu sprechen und dich vorzustellen? Wenn du dich schon selbst tätowieren lassen willst, warum dann nicht gleich deinen Unterarm auf den Unterarm?!
Benutzeravatar
kaffee
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.01.2011 17:21

Beitragvon Third-Eye » 19.01.2011 17:21

sarahjeanne83 hat geschrieben:und daniel? wieso deinen vornamen auf den arm? ich würde in meine überlegungen auch die möglichen reaktionen der leute einbeziehen. unterarm sieht jeder.


das ist mir relative schnuppe wie die leute drauf reagieren... man muss doch selber dazu stehen...
allerdings in das studio würde ich nicht gehen...
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon Neutron » 19.01.2011 17:25

sarahjeanne83 hat geschrieben:hey,
also im ernst ich kenne mich gar nicht aus mit der tattoo materie oder kunst

das hast du schon unter beweis gestellt.
die beispieltattoos in deinem link sind nämlich zum größten teil noch beschissener..
und die hammergurke in diesem thread http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,21717/ findest du ja auch nicht so schlecht und spielst den berater.
wenn man keine ahnung hat, ist es manchmal besser sich vielleicht ein kleines bisschen mehr zurückzunehmen. danke

und -guter junge- bitte überlege es dir nochmal.. damit meine ich sowohl die studiowahl, als auch das motiv. auch wenn du jetzt so lange gewartet hast, die zeit, die damit noch rumrennen wirst, wird noch länger sein !
Benutzeravatar
Neutron
Professional
 
Beiträge: 785
Registriert: 18.12.2008 3:26

Beitragvon sarahjeanne83 » 19.01.2011 20:12

die beispieltattoos in deinem link sind nämlich zum größten teil noch beschissener..

der link war nicht als quelle für hochwertige tattoos genannt, sondern als beispielseite mit letterings
habt ihr mir vll n paar seiten im internet wo ich bilder von schriften finde und mir die tattoos dort anschauen kann?!

ich hab überlesen, das er die fonts dazu will :| sry

und ja, ich kann dem tattoo in dem anderen thread was positives abgewinnen. denen vom tattoostudio dagegen nicht. :oops: :roll:
sarahjeanne83
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2010 14:11

Re: mein 1. tattoo - schriftzug linker unterarm

Beitragvon RatinaZ » 21.01.2011 17:13

_GuterJunge_ hat geschrieben:ich werde mir meinen vornamen "Daniel" auf meinen linken unterarm stechen lassen


Sorry wenn ich das so deutlich sage aber das ist wohl mit das peinlichste Tattoo von dem ich je gehört hab. Wozu soll das gut sein? Bist du ausgeprägter Narzisst oder was? Oder damit du weisst wie du heisst wenn du im Suff im Straßengraben liegst? Am besten noch Adresse für den Taxifahrer dazu.....*kopfschüttel*

Ich freu mich schon auf die Kommentare ach lass den Jungen doch wenn er unbedingt will. Wer bist du böse Ratina das du ihm das ausreden willst Blaaaaa :lol:

Und wie kann man 1 Jahr auf den Termin warten und dann kurz vorher immer noch nicht wissen in welcher Schriftart das unter die Haut kommt? Wie das aussehen wird etc....Hallo? :shock:
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon _GuterJunge_ » 25.01.2011 20:35

sind 200€ okay für so n tattoo??
_GuterJunge_
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2011 19:43

Beitragvon lovis » 26.01.2011 3:36

also abgesehen davon, dass ichs doch iwie ne bloede idee finde mit dem eigenen namen (siehe obige kommentare).. finde ich 200 euro ganz schoen viel.. besonders fuer sone 0815 tattoo schrift wie du sie willst.. aber jeder tattoowierer hat ja nen anderen stundensatz.. also kommts drauf an wieviels dir wert ist. :)
lovis
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.10.2010 7:59

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste