Bloody Ink Hamburg

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Bloody Ink Hamburg

Beitragvon tattoodoc » 13.01.2011 11:15

Wir haben endlich wieder einen Piercer, ab Februar wird Enrico(http://www.myspace.com/pinhead777) als erfahrener Piercer und Bodymod-Artist unser Team ergänzen, ausserdem werden auch in diesem Jahr wieder regelmäßig Gasttätowierer bei uns sein.

Bis ende Januar wird Uho (Ex-Illegale, Kroatien) noch im Studio arbeiten und auch danach regelmäßig als Gast wiederkommen, ende Februar kommt Jakup(http://www.myspace.com/nail_85 ;Polen) wieder, Shorty der Buntmacher kommt auch im Frühjahr wieder und auch Bernd vom Paranoid wird in diesem Jahr bei uns als Gast arbeiten.
tattoodoc
Professional
 
Beiträge: 167
Registriert: 30.01.2007 9:10

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast