Ring Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ring Tattoo

Beitragvon Bethi » 02.01.2011 23:25

Hallo,
bei meinem letzten Termin habe ich gefragt, wie es mit einem Ring Tattoo aussieht. Eine Idee bzw.Vorlage habe ich schon und hätte diese gerne auf meinem Mittelfinger, auch in rot. Ich wollte schon gleich einen Termin machen. Ingrid hat das abgelehnt und sagte, sie tätowiert keinem ´normalen Kunden` einen Ring, sondern nur einem anderen Tätowierer oder so. Wir haben ein kurzes Gespräch darüber geführt, aber gebohrt habe ich nicht. Ich hab`s jetzt auch nicht mehr wirklich im Kopf.
Wie sind denn eure Erfahrungen a) mit einem Ring Tattoo und b) mit ´eurem` Tätowierer in dieser Sache.? Oder eben als Tätowierer?
Es ist natürlich einfach, in ein anderes Studio zu gehen, bis jemand ja sagt. Ich denke aber auch, sie lehnt das nicht einfach so oder wegen der Haltbarkeit ab. Es tätowiert ja sicher auch nicht jeder bei jedem den Hals oder das Gesicht oder so.
Ich habe meine Idee mal abgelegt, aber eher nur verschoben, bis ich genaueres dazu weiß :wink:
Andernfalls mache ich mich mal auf einen Kaffee zu ihr auf und hake nach.
Gruß von Bethi
Bethi

Beitragvon magicofart » 03.01.2011 20:38

würdest du deine tattoovorlage hier zeigen?
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Bethi » 03.01.2011 21:13

Also gedacht habe ich an etwas in der Art wie auf den Bildern. Natürlich würde ich mir auch gerne ein Muster zeichnen lassen - wie es eben passt. Ich habe ziemlich dicke Finger, wie ich finde. Das mag aber jemand, der etwas sticht anders sehen :wink:
Gruß von Bethi
Bethi

Beitragvon JustLikeAPill » 03.01.2011 21:36

nun das muster wird sicherlich nicht lange halten bzw. verschwimmen.

mein inker hat mir von anfang an gesagt, dass es nur tattoos sticht, die ab etwa der größe einer handfläche entsprechen.

ich denke du kannst bei deinem inker "nachbohren" warum ers nicht macht!
warum auch nicht?! :D
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
JustLikeAPill

Beitragvon JustLikeAPill » 03.01.2011 21:39

nun das muster wird sicherlich nicht lange halten bzw. verschwimmen.

mein inker hat mir von anfang an gesagt, dass es nur tattoos sticht, die ab etwa der größe einer handfläche entsprechen.

ich denke du kannst bei deinem inker "nachbohren" warum ers nicht macht!
warum auch nicht?! :D
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
JustLikeAPill

Zurück zu Tattoo