Flashverkauf auf TM - An die Stifte, fertig, los...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon neo » 13.01.2005 17:20

www.taetowiermagazin.de

Hier gibt es jetzt eine Möglichkeit, Flashsets zu vertreiben (oder Motive zu finden).
Die Funktionen sind überarbeitet worden (PE52, dein Set ist auch drin), und ich finde die Idee sehr gut. Allerdings hapert es noch etwas am Angebot, da das grad erst online gegangen ist.

Also, wer gute Flashs entwirft (auch Einzelmotive), der kann mithelfen, den Bereich zu füllen. Nicht zuletzt für diejenigen, die aufgrund ihrer zeichnerischen Fähigkeiten auf eine Ausbildung zum Tätowierer hoffen, eine Möglichkeit, ihr Können an den Mann zu bringen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Hanjo » 14.01.2005 0:20

Ja, bin ich deiner Meinung: ganz phantastische Idee!!! Ein soo großes Publikum zu erreichen, würde einem alleine sicherlich verdammt schwer fallen. Das ist wohl wirklich die optimale Möglichkeit für Leute wie mich, die zwar nicht tätowieren können, aber künstlerisch Visionen haben...

Vom Verkauf her ist das aber wohl eher für feine, detailreiche Motive geeignet. Wenn man an Tribalsachen (wie auch z.B. an deinem Teufel) interessiert ist, kann man auch meist leicht die Idee klauen und ohne große veränderung 1 zu 1 kopieren. ???

ich hab sooooo viel im Zusammenhang mit meiner Tätowierung im marquesischen Stil designed, damit lässt sich einiges an Haut füllen... ;)

Ich würde es ja auch nicht hauptsächlich wegen dem Geld machen, allein die tatsache, dass dann ein anderer Mensch mein Motiv auf seiner Haut trägt würde mich schon wahnsinnig stolz machen! :) Aber wissen will ich's dann schon...
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon Hanjo » 14.01.2005 0:53

ich denke mal, dass die Anzahl der teilnehmenden Künstler schlagartig nach oben gehen wird, sobald das ganze auch im eigentlichen TMagazin groß angekündigt wird und es sowas wie den "Flash des Monats" gibt...
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon neo » 14.01.2005 9:42

hab schon angemerkt, daß die sachen noch zu gut zu erkennen und zu vergrössern sind, gerade was die tribals angeht, da hast du sicher recht. Vielleicht ändern die das ja noch, wenn das Feedback entsprechend vehement ist, hilft das sicher auch.

bin auf jeden fall gespannt, was sich da tut.

Es gibt für Feedback übrigens auch einen Forenbereich Flash4sale, wenn du Vorschläge hast wie Flash des Monats, dann tob dich doch da aus ,)



Edited By neo on 14 Jan. 2005 at 09:04
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Hanjo » 14.01.2005 13:14

kann es sein, dass da im Moment der Server streikt?

oder is das nur bei mir so?! ???
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon Bolle » 14.01.2005 13:18

Du meinst der vom TM? Ich war grad drauf auf der Seite und hatte keine Probleme. Du hast aber schon die richtige Addi eingegeben? Ich seh grad neo hat nen link gesetzt und der funzt bei mir auch.



Edited By Bolle on 14 Jan. 2005 at 12:19
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hanjo » 14.01.2005 13:41

War anscheinend ne störung von 5 Minuten. Es funzt wieder...

Danke trotzdem für deine Meldung!
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste