Wundsekret beim Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wundsekret beim Piercing

Beitragvon Trixi28 » 31.12.2010 13:00

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen noch ein paar Fragen zum Wundsekret beim Piercing gehabt. Bei dem Thread "Aureomycin- Salbe". Aber es hat mir niemand geantwortet, wahrsch. wurde es übersehen.
Ich würde gerne noch mal wissen, wie ich mein Piercing jetzt weiterpflegen soll. Der Eiter ist weg, nur der rote Ring um den Stecker ist noch zu sehen. Hab mir jetzt Camillosan geholt, um Kruste zu entfernen. Bitte lest doch noch mal meine Fragen aus dem anderen Thread, wäre euch echt dankbar!!
Also Wundwasser ist noch da, Apothekerin meinte, man soll die Salbe bis zur endgültigen Heilung nehmen, da sie antibiotisch ist...
Dum spiro spero
Benutzeravatar
Trixi28
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2010 23:07

Beitragvon Lüssa » 31.12.2010 18:07

Ich würd dir empfehlen mal zu nem anderen Piercer zu gehen und nochmal draufschauen zu lassen.Ist der Stud denn lang genug ?
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

...

Beitragvon Trixi28 » 31.12.2010 19:35

ja, ich glaube, er ist lang genug. Er ist so lang, dass er hinter den Zähnen hängen bleiibt, wenn ich esse. Ich werde das jetzt noch mal beobachten und evtl zu nem Piercer gehen.
Dum spiro spero
Benutzeravatar
Trixi28
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2010 23:07

Beitragvon yassi » 01.01.2011 12:55

Auch das Hängenbleiben kann ein Problem sein, da das piercing so natürlich nicht zur Ruhe kommt/in Ruhe heilen kann.
Am besten wirklich noch mal einen Piercer druafgucken lassen, Ferndiagnosen sind schwierig.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste