scrotal stretching

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 13.01.2005 19:08

mal wieder was neues


Anmerkung Bolle:

auch auf die Gefahr hin, dass ich nun der Zensur beschuldigt werde, aber ich hatte bei dem Bild ein ungutes Gefühl und habs daher rausgenommen. abgesehen davon ist das verlinken zu bmezine.com meines wissens "problematisch" ...




Edited By Bolle on 14 Jan. 2005 at 09:37
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 13.01.2005 19:40

Auf dem bild find ich es nicht so toll, aber manchmal wirkt es schon schön...
Was es dem Träger jedoch bringt, kann wohl nur ein Mann beantworten !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon cubi » 13.01.2005 19:49

also das find ich ja nun wirklich ne reine fetischaktion. der überlange sack kommt im alter schon von allein ;)
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon sickboy » 13.01.2005 19:55

hab mit jemandem gequatscht, er meinte der lustgewinn würde durch die "schwingungen" beim laufen kommen, ich muss dazu sagen das ich darüber auch nachdenke, allerdings in einem nicht zu extremen umfang. so wie auf dem bild wäre es mir schon viel zu viel
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 13.01.2005 22:45

AAAUUAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Das erinnert mich irgendwie an einen Ui-Ui-Vogel. :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 13.01.2005 23:01

was ist denn bitte ein ui ui vogel?

es sieht schon schmerzhaft aus, allerdings beginnt man ja mit weitaus leichteren gewichten, so zwischen 100 und eigentlich obergrenze 200 gramm. allerdings gibt es auch einige die es gleich mit 300 gramm versuchen. davon ist aber abzuraten, da man gefahr läuft sich unter schmerzen von seinem gehänge zu verabschieden?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 13.01.2005 23:19

ich denke da an zeugungsunfähigkeit ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon horimaki » 13.01.2005 23:27

Nein sachen gibt es. Ich lach mich schief. :D :D
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 13.01.2005 23:35

DesLinsche hat geschrieben:ich denke da an zeugungsunfähigkeit ;)

wenn man langsam dehnt nicht, nur wenn man es mit dem dehnen übertreibt, dann kann das passieren

@ horimaki
noch nie sowas gesehen?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bolle » 14.01.2005 0:58

nix für ungut, aber kannst du bitte das bild raus nehmen ?


solltest eigentlich wissen, dass sowas nicht drin ist (bmzine.com) ;)



Edited By Bolle on 14 Jan. 2005 at 00:00
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon horimaki » 14.01.2005 13:50

Nein echt noch nicht. Was soll das bringen ausser schmerzen. Ein Lustgewinn??

Für mich ist das nicht nachvollziebar sich eine Klemme an den Sack zu hängen.
Gab es da nicht mal ein Bild hier im Forum wo die Haut des Hodens dann total aufgeplazt ist?
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon vespaman » 14.01.2005 15:50

Warum wurde denn das Bild rausgenommen, es gab doch mal einen ganzen Thread der Gurke des Monats hiess der eigentlich nur aus Bildern zu BMEZine.com bestand? Vor Allem war das hier ja harmlos...Ausserdem ist das Forum ja nicht öffentlich, daher sollte das Verlinken ja kein Problem sein... ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 14.01.2005 16:56

horimaki hat geschrieben:Gab es da nicht mal ein Bild hier im Forum wo die Haut des Hodens dann total aufgeplazt ist?

ja ich glaube bei der gurke des monats ;)

@ bolle
wir hatten doch schon verdammt viele bilder von der seite, da gabs doch auch keine probs
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bolle » 14.01.2005 19:36

vespaman hat geschrieben:Ausserdem ist das Forum ja nicht öffentlich, daher sollte das Verlinken ja kein Problem sein... ???

dieses forum hier ist öffentlich! oder hab ich da was verpasst?

meine meinung ist, dass sowas nicht in ein öffentl. forum gehört, mit rusty hab ich mich diesbezüglich abgesprochen und von daher ist so wie es ist. will darüber ehrlich gesagt auch nicht diskutieren.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon sickboy » 14.01.2005 19:51

darf man es wenigstens beschreiben, das andere vielleicht wissen was sie sich drunter vorzustellen haben?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste