Lippenbandpiecing - Wie ist es?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon MinaM » 21.12.2010 15:59

Dragonheart hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, bsonders wenn man absolut keine Ahnung hat. Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen und das ist nicht unbedingt immer förderlich...

Unser Piercer hatte es einer Freundin empfohlen, und ich möchte behaupten, dass der weiß, was er macht. Außerdem habe ich ein wenig Kühlung dieses Bläschens vorgeschlagen, ist ja nicht so, dass ich sie gebeten habe, sich die halbe Lippe zu veröden. Ist aber auch egal jetzt, ich habe weder Zeit noch Lust zum Diskutieren und das Problem ist gelöst. :)
MinaM
 
Beiträge: 46
Registriert: 29.07.2010 22:16

Beitragvon Dragonheart » 21.12.2010 16:04

MinaM hat geschrieben:Ist aber auch egal jetzt, ich habe weder Zeit noch Lust zum Diskutieren


Na dann halt doch deinen Mund :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste