erweiterung meiner feder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erweiterung meiner feder

Beitragvon feather » 18.12.2010 15:53

Hallöchen,

ich bin seit 6 wochen "tattoo-entjungfert" und kann natürlich noch nicht genug bekommen. ich habe eine kleine, süße (sehr realistische, schwarz/grau/weiß) feder auf der linken seite meines rechten fußes und würde das tattoo eigentlich gerne noch ertweitern. Da die feder eine ganz besondere bedeutung für mich hat, würde ich gerne den schriftzug "spread your wings" drunter setzen...aber das reicht mir eigentlich noch ncht. dann dachte ich, dass aus dem "g" von "wings" kleine schwalben hochfliegen, aber der tättowierer meinte, dass man natürlich aufpassen muss, dass die schwalben nicht so klein werden, dass man sie gar nicth mehr als schwalben erkennt. Andere alternative wäre, einen gegenpart auf dem anderen fuß zu machen. da hätte ich ja noch platz ;-) aber einfach nur ne schwalbe? hmmm.... habt ihr ideen? Also was das tattoo für mich ausdrücken soll ist freiheit, abenteurlust und erwachsen sein.

Ich hab leider kein foto von meiner feder, sorry

Ich hoffe ihr habt Lust mir zu helfen :)

>>

sorry, aber die feder is natürlich auf meinem linken fuß :oops:

doppelpost zusammengefuegt. holisch
feather

Re: erweiterung meiner feder

Beitragvon Gewitterfisch » 18.12.2010 22:11

feather hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt Lust mir zu helfen :)

Wenn Du Lust hast, ein Foto zu machen ... ;-)
Gewitterfisch

Beitragvon feather » 19.12.2010 12:11

Sieht so ähnlich aus wie auf dem foto...meine feder ist etwas kleiner und realistisch gehalten, also feinere linien. aber es wird wohl der gleiche spruch drunter kommen.

und wenn ich noch ne kamera finde, mach ich auch ein foto...ehrenwort ;-)
feather

Beitragvon pupskuh » 19.12.2010 13:18

... sorry, aber ein "ähnliches" foto macht für mich keinen sinn... mach ein foto von deinem vorhandenen tattoo ... wie sonst bitte soll man dir helfen... :roll:
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive